Real Wedding = Rustikale Country-Hochzeit im Herbst  = 30

Julia und Matt haben eine wahre Country-Hochzeit gefeiert! Und zwar auf der Farm, auf der Julia aufgewachsen ist. Für die Trauung wurde ein floraler Bogen selbst gebaut und im anliegenden Garten aufgestellt. Die Gäste saßen auf Stroh, welches mit Decken bestückt war und die hauseigenen Pferde schauten nebenan neugierig zu. Nach der Trauung ging es für die Feier in ein großes, aufgestelltes Zelt, das Julia und Matt komplett selbst dekoriert haben. Das nenne ich mal ein echtes Familienfest.


INHALT []
  1. Herbstliche Country Hochzeit
  2. Highlights der Country Wedding von Julia & Matt

Real Wedding = Rustikale Country-Hochzeit im Herbst  = 09

Herbstliche Country Hochzeit

Die goldene Herbstzeit passt wunderbar zum Thema Country. Alles strahlt in den wärmsten Tönen und Gold und Rosa passen perfekt in die Deko. Die Brautjungfern in floralen, rosafarbenen Kleidern sehen so hübsch aus. Um sich und ihre Freundinnen zu wärmen, hat Julia cremeweiße Cardigans für alle gekauft. Dadurch, dass sie auch alle Haarkränze und Blumensträuße tragen wird die eher rustikale Umgebung zu einer festlichen Hochzeit. Und das Tortenbuffet war sicher auch eines der Highlights. Man sieht den Bildern an, wie fröhlich und familiär diese Hochzeit war - wunderschön.

Real Wedding = Rustikale Country-Hochzeit im Herbst  = 43

Highlights der Country Wedding von Julia & Matt

  • Eine Hochzeit zu Hause im Garten bzw. im Zelt kann wunderbar gelingen. Ein Motto, an das sich die ganze Hochzeitsdeko anpasst ist dabei hilfreich um ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen. Die Kleider und Cardigans der Brautjungfern sehen wunderbar schön herbstlich aus. Ähnliche Looks sind supereinfach zusammengestellt.

  • Aus aufgestellten Holzpaletten kann man tolle Hochzeitsschilder bauen. Einfach zusägen und beschriften, schon ist die rustikale Deko fertig. Als Wegweiser oder Willkommensschild eignen sich solche Schilder am Besten.

  • Passend zum Thema Country wurden die Möbel und das Zelt von Julia mit Jutestoff, weißer Spitze, Holzscheiben, Holzleitern und Lichterketten dekoriert. Viel Grün und wärmende Decken machen den Look komplett. Passende Hochzeits- und Dankeskarten findet Ihr auch bei uns im Shop.

Rustikale Country-Hochzeit im Herbst - Dankeskarte - Hochzeitsplaza