Real Wedding - Romantische Scheunenhochzeit - 45

Fotografin Serena kommt aus Italien, hat ihr Herz aber an Schottland verloren. Und so war es für sie eine extra große Freude die Hochzeit von Karen und Robert zu fotografieren. Denn hier schlagen die Herzen von Schottland-Fans höher. Eine rustikale Scheune, Schottenröcke und ganz viel DIY im Country-Style. Und auch wenn man die ländlich-rustikale Deko nicht so mag, verstecken sich in der Hochzeit der beiden viele durchdachte Details, die wir uns für unsere Hochzeit abschauen können.

Real Wedding - Romantische Scheunenhochzeit - 19

So gab es Decken für die Gäste, die draußen saßen, Marshmallows am offenen Feuer und ein selbstgebastelter ceremony backdrop, also Hintergrund für die Zeremonie. Und einen Oldtimer inklusive Chauffeur. Holzscheiben und Kraftpapier gaben den rustikalen Vintage Charme. Und dabei hat sich Karen bewusst für ein glamouröses Brautoutfit entscheiden. Ein tief sitzendes Ballkleid mit verziertem Taillenband und luxuriösen Schuhen. So fällt sie auch als Braut auf in der unruhigen Umgebung - toll!

Real Wedding - Romantische Scheunenhochzeit - 33
Real Wedding - Romantische Scheunenhochzeit - 11

Was wir uns bei Karen und Robert abgucken können:

  • Vintage-Girlanden zum Selbermachen sind eine schöne Idee zur Dekoration. Wimpelketten lassen sich überall aufhängen und geben ein festliches Ambiente. Wenn man die Ketten im Vornherein mit der Mama und/oder der Trauzeugin selbst bastelt, bedeuten sie einem am eigenen Hochzeitstag noch mehr.

  • Im Sommer bietet sich abends ein Lagerfeuer oder eine Feuerschale an. Aber es sieht nicht nur schön aus: Daneben ein umgedrehtes, aufgestelltes Fass, auf der Marshmallows und Holzstäbchen zum Rösten liegen. Schon ist die Mini-Candy Bar eröffnet. Yum!

  • Wie cool ist Karen und Robert’s Foto Booth mit aufgehängtem Bilderrahmen? Hier macht es doppelt Spaß sich dahinter zu stellen und Fotos zu machen. Aufgehängt vor einer weißen Wand und mit viel Platz dahinter, können hier den ganzen Abend lang lustige Gruppenportraits entstehen.