Real Wedding = Country-Hochzeit in Nevada = 26

Karrie und Steve haben sich das Ja-Wort im malerischen Nevada in den USA gegeben. Kein Wunder, dass die Hochzeit in einem ländlichen Resort stattfand, in dessen Gegend man die spektakulärsten Hochzeitsfotos machen kann. Die rustikale Atmosphäre der Hochzeit passt wunderbar zu der Gelassenheit der beiden Verliebten. Karries Brautkleid in Creme passt auch perfekt zu der in Braun und Beige gehaltenen Hochzeitsdekoration. Und der Brautstrauß wurde auch aus altrosafarbenen Rosen gebunden, was einen Hauch von Nostalgie ausstrahlt. Festgehalten wurde der schönste Tag im Leben der beiden von Jeramie Lu Photography.

Real Wedding = Country-Hochzeit in Nevada = 41

Am Schönsten an den Fotos ist es zu sehen, wie glücklich die beiden sind. Braut Karrie strahlt in ihrem Brautkleid so viel Selbstbewusstsein und Lebensfreude aus, da werden die Trauzeugen richtig angesteckt von ihrer Freude. Und die einmaligen Fotos der Kulisse bei Nacht sind wirklich zum Träumen. Eine Hochzeit für Bräute, die die bodenständige Gelassenheit einer Country-Hochzeit lieben.

Real Wedding = Country-Hochzeit in Nevada = 49

Was wir uns von Karrie und Steve abschauen können:

  1. Ein besonderer Moment für den Vater der Braut: Karrie hat ihrem Vater kurz bevor er sie zum Altar geführt hat, noch ein persönliches Geschenk überreicht. Das rührt ihn zu Tränen und die beiden können voller Vorfreude den Gang antreten. Süß!

  2. Die Geschenke für jeden Gast wurden nicht auf einem Extra-Tisch bereitgestellt, sondern vor dem Essen auf jedem Platz verteilt. Eine schöne Geste, denn so können die Gäste sie gleich begutachten und erhalten sie die Aufmerksamkeit eines jeden Einzelnen.

  3. Man sollte auch im Brautkleid immer noch man selbst bleiben. Karrie trägt ihre Brille mit Stolz, andere Bräute bestehen auf flache Schuhe. Das Wichtige ist: Eine Braut ist umso schöner, wenn sie ausstrahlt dass sie sich rundum wohlfühlt.