Real Wedding - Malerische Hochzeit in British Columbia - 24

Wow, was für eine traumhafte Kulisse zum Heiraten! Das ist das erste, was uns in den Sinn kam als wir die Hochzeit von Michelle und Peter zum ersten Mal gesichtet haben. Die Berglandschaft mit Seen und Wiesen sorgt im Handumdrehen für spektakuläre Hochzeitsfotos. Michelle und Peter’s Hochzeit fand ausgerechnet noch am heißesten Tag des Jahres statt. Der Stil der Hochzeit ist romantisch-rustikal und Braut Michelle sieht in ihrem Brautkleid umwerfend aus.

Real Wedding - Malerische Hochzeit in British Columbia - 29

Beide kennen Fotografin Katharina von V.I.Photography schon aus der Grundschule und alle mussten am Hochzeitstag ständig denken, dass sie nie damit gerechnet haben, dass sich die Beziehung der drei mal so entwickelt.
Und Katharina hat den Tag der beiden wunderschön festgehalten, die Freude über das gefundene Glück und über die Feier im Kreise der Familie strahlen aus den Bildern nur so heraus. Diese Hochzeit in Bildern ist wahrlich eine tolle Inspirationsquelle für eine Sommerhochzeit.

Real Wedding - Malerische Hochzeit in British Columbia - 22

Was wir uns von Michelle und Peter abschauen können:

  • Oldtimer sind immer wieder tolle Hochzeitsautos und machen tolle Motive für die Hochzeitsportraits. Sie sind nicht immer günstig zu leihen, aber der Bräutigam wird die Fahrt und diese Fotos auf ewig zu schätzen wissen.

  • Mit ihrem ungewöhnlichen Gästebuch - einer Holzwand, die mit weißen Stiften beschriftet wurde - haben sich die beiden eine bleibende Erinnerung für ihre Wohnung geschaffen.

  • Bei Michelle und Peter stand der Spaß absolut im Vordergrund. Von den albernen Posen in den Hochzeitsportraits bis zu den Hochzeitsspielen am Abend - die beiden haben kein Spiel zur Freude ihrer Gäste ausgelassen.