Real Wedding - Stilvolle Hochzeit im Grünen - 30

Jedes Paar hat in der Hochzeitsplanung seine eigenen Prioritäten. Manchen Paaren ist die Musik und die Unterhaltung das Wichtigste, manchen Paaren das gute Essen. Genauso war es bei Jennifer und Bob, die ihre Hochzeit zurückhaltend, aber elegant geplant haben und bei denen ein 5-Sterne-Catering an erster Stelle stand.

Das Essen wurde an mehreren Stationen serviert und es stand immer jemand mit Canapées oder Petit Fours bereit. Rustic White Photography hat das ganze Fest mit der Kamera begleitet.

Real Wedding - Stilvolle Hochzeit im Grünen - 37

Besonders stilvoll ist auch das klassische Styling von Jennifer und Bob. Grau und Weiß mit zarten rosafarbenen Akzenten. Die mintgrünen Kleider von Jennifers Brautjungfern passen perfekt zum zarten Rosa und dem satten Grün der Location. Das dominierende Weiß gibt allem eine frische Atmosphäre und setzt den Fokus ganz bewusst auf die Menschen darin.

Eine klassische Hochzeit mit sehr verspielten Details, passend zum fröhlichen Gemüt des Brautpaares – so schön!

Real Wedding - Stilvolle Hochzeit im Grünen - 20

Was wir uns bei Jennifer und Bob abschauen können:

  • Less is more! Also weniger ist mehr. Die zarte Zurückhaltung in der Hochzeitsdekoration setzt den Fokus unmittelbar auf das Brautpaar und den Grund des Geschehens. Grün, Rosa und Weiß bleiben die beliebtesten Hochzeitsfarben. Auch die schlichten Hochzeitstorten wurden minimalistisch dekoriert.

  • Eine Hochzeit ist auch für die Gäste da. Mit grandiosem Essen und guter Musik dafür zu sorgen, dass alle einen unvergesslichen Tag haben, ist mit das Schönste beim Austragen einer Hochzeit.

  • So langsam lösen Pfingstrosen die klassischen Rosen als Die Blume für den Brautstrauß ab. Sie sehen aber auch einfach himmlisch aus. Gerade so pur in Weiß und zartem Rosa.