Real Wedding - Luxuriöse Hochzeit in Kalifornien - 18

Eine modische Hochzeit in Roségold – ein wahrer Mädchentraum! Unser Brautpaar Patricia und Christopher arbeitet in der Modebranche in Los Angeles. Kein Wunder also, dass ihre Hochzeit eine der stylischsten Hochzeiten werden sollte. Braut Patricia trägt ein Brautkleid von Lazaro mit Schuhen von Givenchy. Ihre Brautjungfern tragen Kleider aus der Kollektion von Model Erin Fetherston. Begleitet hat den schönsten Tag der beiden das Team von Onelove Photography.

Real Wedding - Luxuriöse Hochzeit in Kalifornien - 46

Doch das war noch nicht alles. Zur Hochzeitsfeier hat Patricia ein zweites Hochzeitskleid angezogen und die Haare aufgemacht. Insgesamt wirkt die Hochzeit perfekt organisiert und in ein rauschendes Fest verwandelt. Allein die vielen Kerzen und Dekorationselemente laden zum Staunen ein und schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre.

Die Trendfarbe Roségold zieht sich durch jedes Detail der Hochzeit. Von den Champagnerflaschen mit Tischnummern, mit denen die Gästen ihren Platz finden konnten bis zu gravierten Würfeln in Rosé als Gastgeschenke. Neben der Farbgebung der Hochzeit hat das Fest einen sehr romantischen Charakter.

Die Hochzeitslocation wurde mit vielen persönlichen Dingen geschmückt, wie Fotos des Paares in Bilderrahmen oder Zetteln mit Ratschlägen an das Brautpaar, die auf allen Tischen ausgelegt waren und die von den Gästen für das Brautpaar ausgefüllt werden sollten. Eine wunderschöne Idee!

Real Wedding - Luxuriöse Hochzeit in Kalifornien - 15

Was wir uns von Patricia und Christopher abschauen können:

  • Roségold ist eine der Hochzeitsfarben des Jahres. Auch Blush und Kupfer zählen zu den neuen Dekorationstrends. Die Farbe zieht sich bei den beiden von Patricias Schuhen bis hin zu den Tellern. Eine sehr moderne Hochzeit, die trotzdem romantisch und verspielt ist.

  • Patricias Brautkleid von Lazaro ist ein wahrer Showstopper. Die rosa Farbe, die Lagen Tüll und der zarte Taillengürtel - ein Traumbrautkleid. Denn man ist ja nur einmal Braut, oder nicht? Die Brautjungfernkleider passen farblich perfekt zu Patricias Kleid und ergänzen das Gesamtbild perfekt.

  • Die Liebe der beiden zum Tennis zieht sich ganz versteckt wie ein roter Faden durch die Hochzeit. Auf den Champagnerflaschen, über die Tischdekoration bis zum Portraitshoot auf dem Tenniscourt. Den Ort des Kennenlernens oder der Verlobung mit einzubeziehen ist einfach romantisch und sorgt für Gesprächsstoff.