Real Wedding - Extravagante Hochzeit im schwarzen Brautkleid - 33

Wow, was für eine Hochzeit! Braut Kelly gab ihrem Brandon in einer romantischen Zeremonie und in einem schwarzen Brautkleid von Vera Wang das Ja-Wort. Michaels Hochzeitsfotos sind einfach unglaublich schön. Er hat einen sehr künstlerischen Anspruch und hat das Brautpaar elegant in Szene gesetzt. Wie Filmszenen kommen einem manche Fotos vor. Da passt das Styling von Kelly und Brandon perfekt, vor allem Kellys Fascinator. Festgehalten hat diese einmalige Feier Michael Segal Photography.

Real Wedding - Extravagante Hochzeit im schwarzen Brautkleid - 29

Die beiden sind große Tim Burton Fans und so gaben sie dieses Thema an ihre Hochzeitsplaner weiter. Sie wollten eine klassische, romantische Trauung, aber eine wilde, außergewöhnliche Hochzeitsdekoration. Bräutigam Tim hatte bis kurz vor der Trauung keine Ahnung, dass seine Braut Kelly ein schwarzes Brautkleid tragen würde.

Eine elegante Hochzeitslocation wie das Beverly Hills Hotel in Los Angeles ist darauf ausgelegt, klassische, elegante Feiern auszurichten. Ein verrücktes Paar, das sich nichts sehnlicher wünscht, als eine Bar für frisch gebackene Waffeln um Mitternacht, kommt eher selten in dieses Hotel. Umso glücklicher war die Belegschaft für diese Abwechslung.

Real Wedding - Extravagante Hochzeit im schwarzen Brautkleid - 02

Was wir uns von Kelly und Brandon abschauen können:

  • Es muss nicht immer Weiß sein! Ein farbiges Brautkleid liegt absolut im Trend, ob Rosa, Rot oder Schwarz. Ein Hingucker ist die topgestylte Braut allemal, warum nicht ein außergewöhnliches Kleid tragen?

Extravagante Hochzeit im schwarzen Brautkleid - Cathy Telle - 1
Extravagante Hochzeit im schwarzen Brautkleid - Cathy Telle - 2

  • Brautjungfern und Blumenkinder sind im selben Stil gekleidet und das sorgt für unvergessliche Fotos. Der rote Faden der schwarzen Kleidung zieht sich bei Kelly und Brandon komplett durch. Das schafft eine einmalige Atmosphäre, so wie die Hochzeit auch einmalig ist.

  • Schwarz in Kombi mit Roségold ist extravagant und wunderschön. Wir haben passende Dankeskarten für Kelly und Brandon in unserem Kartenshop gestaltet. Probiert es aus!

Extravagante Hochzeit im schwarzen Brautkleid - Dankeskarte ohne Foto - Hochzeitsplaza Kartenshop