Real Wedding - Majestätische Hochzeit am Comer See - 19

Der Comer See gehört wohl zu den romantischsten Hochzeitslocations in Italien. Nicht nur ist der abendliche Ausblick über die Lichter und das Wasser phänomenal, auch ist eine Bootstour am Tag ein besonderes Erlebnis für die Gäste.

Die Hochzeit von Kamilla und Evan war ein ganzes Hochzeitswochenende mit einem Cocktail-Empfang am Freitagabend bis zur obligatorischen Bootstour auf dem See am Sonntag. Die Feier fand in der Villa Erba statt und Victoria Phipps hat dieses unvergessliche Wochenende mit der Kamera begleitet.

Real Wedding - Majestätische Hochzeit am Comer See - 18

Neben der atemberaubenden Location wurde alles mit opulenten Rosenarrangements geschmückt, selbst das Ringkissen besteht aus kleinen Rosen, die Stühle sind mit Rosen behangen und es wurden Rosenblätter auf das frisch gebackene Ehepaar geworfen. Kamillas Brautkleid von Vera Wang passt einfach perfekt zu dem romantischen Gesamtkonzept der Hochzeit. Ungewöhnliches Detail: Das Brautpaar wählte keine Trauzeugen, daher war der Dresscode der Gäste formell aber entspannt.

Real Wedding - Majestätische Hochzeit am Comer See - 05

Insgesamt wurden für die Hochzeit der beiden keine Kosten und Mühen gescheut, um sie für Freunde und Familie nicht nur zu einer unvergesslichen Feier, sondern auch zu einem unvergesslichen Urlaub zu machen. Wow!

Was wir uns von Kamilla & Ivan abschauen können:

  1. Eine Destination Wedding, also eine Hochzeit im Urlaub kann ein unvergessliches Erlebnis für Familie und Freunde werden. Italien gehört in Europa zu den beliebstesten Ländern, in denen man seine Hochzeit feiern kann, denke an Venedig oder die Toskana.

  2. Opulente Blumenarrangements mit vielen Rosen reichen schon aus für eine beeindruckende Hochzeitsdekoration. Sie sind so prächtig, dass es kaum kleine DIY-Projekte oder ähnliches für viel liebevolle Atmosphäre braucht.

  3. Offene Haare sehen toll zu schulterfreien Brautkleidern aus. Braut Kamilla strahlt in ihrem Traumkleid von Vera Wang ganz ohne Accessoires, und lässt damit ihr Kleid glänzen.