Real Wedding - Klassische Hochzeit im kalifornischen San Diego - 16

Alanna und Felicity sind ein wunderbares Brautpaar. Die beiden Frauen gaben sich im wunderschönen San Diego an der Küste Kaliforniens das Ja-Wort. Trauung und Hochzeitsfeier fanden im Garten von Felicity’s Mutter statt und die gesamte Dekoration wurde von der Familie selbst gestaltet.

Dabei heraus kam eine durch und durch optisch klassische Hochzeit mit weißen Brautkleidern, Blumen in Weiß und Rosétönen und sehr eleganter Tischdekoration. Festgehalten hat diese einzigartige Hochzeit das Team von The Melideos Photographers.

Real Wedding - Klassische Hochzeit im kalifornischen San Diego - 15

Das Einzige, was hier vermuten lässt, dass es sich hier um eine etwas andere Hochzeit handelt, ist die Tatsache, dass es keine Brautjungfern gab und die beiden sich gegen eine Hochzeitstorte entschieden haben. Aber wer will vorschreiben, dass diese Dinge zu einer klassischen Hochzeit gehören? Einfach toll, wie Alanna und Felicity als gleichgeschlechtliches Paar alle anderen romantischen Aspekte einer typischen Hochzeit umgesetzt haben.

Real Wedding - Klassische Hochzeit im kalifornischen San Diego - 28

Was die beiden bei der Hochzeitsplanung nämlich schnell für sich festgestellt haben, ist dass ein Hochzeit auch eine Feier für die eigene Familie ist. So haben sie den Prozess der Planung und die Dekoration auch vor allem an Familienmitglieder abgegeben und konnten so ihren großen Tag in vollen Zügen geniessen.

Beide Bräute tragen übrigens Brautkleider von Paloma Blanca. Von dieser klassischen Hochzeit kann sich jede Braut Inspirationen für die eigene Hochzeit holen – einfach wundervoll.

Was wir uns von Alanna und Felicity abschauen können:

  • Es gab weder Reis noch Konfetti oder Rosenblätter zum werfen, sondern Weddings Wands frei nach dem Motto: „Wave your wedding wand to wish them well, show them love, by ringing your bell.“

  • Es muss nicht immer eine Hochzeitstorte sein. Selbstgemachtes Tiramisu mit kleiner Feuerwerk-Show sorgt mindestens für den gleichen Wow-Effekt und schmeckt einfach jedem.

  • Alanna und Felicity waren sicher vor die Entscheidung gestellt, ob sie beide ein Brautkleid tragen sollen. Aber beide haben sich schon seit Kindheitstagen in strahlendem Weiß gesehen und seiner Vision vom großen Tag treu zu bleiben, ist das Allerwichtigste!