Real Wedding - Hochzeit zu Zweit auf Hawaii - 37

Die Hochzeit dieser Woche führt uns einmal um den Globus: Nach Maui auf Hawaii! Die Hochzeit von Chris und Breianne ist in zweifachem Sinne besonders. Nicht nur fand sie an diesem malerischen Ort des Makena Cove Beach statt, auch haben sich die beiden für eine Hochzeit zu Zweit entschieden.


INHALT []
  1. Traumhochzeit auf Hawaii
  2. Was wir uns von Breianne und Chris abschauen können:

Der Strand, Chris und Breianne und nur der hawaiianische Zeremonienmeister, sowie der Hochzeitsfotograf Gordon Nash waren anwesend. Heraus kam eine umheimlich intime Hochzeit vor traumhafter Kulisse wie im Paradies.

Real Wedding - Hochzeit zu Zweit auf Hawaii - 13

Traumhochzeit auf Hawaii

Und Breianne sieht einfach toll aus in ihrem trägerlosen Hochzeitskleid mit Volants am Rock und bestickter Korsage. Eine Hochzeit zu Zweit ist ein neuer Trend, der aus Amerika zu uns gekommen ist. Dabei entscheidet sich das Brautpaar für eine freie Trauung, meistens geknöpft an einen Urlaub an einem weit entfernten Ort.

Die Idee ist, diesen besonderen Moment als kleines Geheimnis zu Zweit zu bewahren. Der Klassiker unter Hochzeiten zu Zweit ist Las Vegas. Aber auch andere Ferienorte wie Irland, New York City oder Hawaii sind beliebte Orte für ein sogenanntes ‘Elopement’.

Chris und Breianne scheinen alles richtig gemacht zu haben, denn sie strahlen in ihren Hochzeitsbildern mit dem Sonnenuntergang um die Wette. Sicherlich wurde im Anschluss an die Reise noch groß mit der ganzen Familie gefeiert. Diese Hochzeit zu Zweit lässt uns von Strand und Palmen träumen – einfach paradiesisch!

Real Wedding - Hochzeit zu Zweit auf Hawaii - 36

Was wir uns von Breianne und Chris abschauen können:

  1. Eine Hochzeit zu Zweit ist für viele eine schöne Alternative die dem klassischen Hochzeitstruble entfliehen möchten. Und eine freie Trauung zu Zweit muss eine anschließende Hochzeitsfeier Zuhause ja nicht ausschließen.

  2. Der Strand und sein Sonnenuntergang sorgen für wahnsinnig romantische Hochzeitsportraits. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man den Strand unbedingt zu Sonnenuntergang aufsuchen. Die aufkommende Romantik ist auch ein schönes Erlebnis für das Brautpaar.

  3. Nur weil man zu Zweit heiratet, kann man sich trotzdem den Traum vom klassischen Brautlook verwirklichen. Breianne trägt ein traumhaft schönes Hochzeitskleid, das sowohl zur Location passt, als auch Bräutigam Chris fast zum Weinen bringt. Eine Braut ist eine Braut - egal wo.

Hochzeit zu Zweit auf Hawaii - Ohrringe - Gordon Nash Photo
Hochzeit zu Zweit auf Hawaii - Ohrringe - StellaKobenhavn - Etsy

Breiannes Ohrringe sind ein tolles Highlight. Ähnliche Ohrringe wie hier auf dem Bild rechts findet Ihr z.B. bei StellaKobenhavn