Real Wedding - Standesamtliche Hochzeit in Wien - 15

Eine standesamtliche Hochzeit muss nicht weniger eindrucksvoll sein als eine kirchliche, es hängt ganz von der Location der Trauung ab. Stamdesbeamte können in fast jede gewünschte Location kommen, wenn sie im Bezirk des jeweiligen Beamten liegt. Connie und Danny haben sich für das Palais Coburg in Wien entscheiden. Einen pompöseren Ort für eine standesamtliche Trauung gibt es wohl kaum. Und so entstanden auf ihrer Hochzeit auch die schönsten Portraits.


INHALT []
  1. Trauung in Wien
  2. Was wir uns bei Connie und Danny abgucken können:

Trauung in Wien

Real Wedding - Standesamtliche Hochzeit in Wien - 07

Nach der Trauung fand auf der Terrasse des Palais der Sektempfang statt. Für das Brautpaar ging es noch in den Park für schöne Paarportraits. Connie träumte von einer festlichen, femininen Hochzeit und so entschied sie sich für ein kurzes Kleid von Hänsel & Gretel zu ihren glitzernden Badgley Mischka High Heels und einem Brautstrauß aus pastellfarbenen Pfingstrosen. Eine traumhaft schöne Sommerhochzeit, die uns zeigt, dass es keiner riesigen Feier bedarf, um eine glamouröse und klassiche Hochzeit zu feiern.

Real Wedding - Standesamtliche Hochzeit in Wien - 23
Real Wedding - Standesamtliche Hochzeit in Wien - 21

Was wir uns bei Connie und Danny abgucken können:

  • Wer nur standesamtlich heiraten will, braucht nicht das in die Jahre gekommene Standesamtzimmer im Bezirksamt wählen. Die Ämter haben heutzutage eine große Auswahl an Trauorten, an denen die standesamtliche Trauung möglich ist. Fragt einfach mal nach, gerade in Großstädten ist die Auswahl riesig.
  • Wer sich für ein kurzes Brautkleid entscheidet, darf bei der Wahl der High Heels richtig Gas geben. Ob glitzernder Luxusdesigner, Metallic- Heels oder Schuhe in Blau – hier darf Frau sich austoben.
  • Gerade bei einer Hochzeit ohne große Feier bietet es sich an das Geld in einen traumhaften Sektempfang zu investieren. Ein hochwertiger Cateringservice, der Champagner und Petit Fours herumreicht, macht bei den Gästen ordentlich Eindruck und gibt dem Empfang die Möglichkeit ein Highlight des Tages zu sein anstatt nur ein Lückenfüller.