Real Wedding - Hochzeit am Lago Maggiore - 46

Der Lago Maggiore ist, was der Name verspricht: unheimlich groß und unheimlich schön. Ein Ort, an dem eine Hochzeit auf jeden Fall nicht traumhafter inszeniert werden könnte. Die Villa, in der Michela und Andrea heiraten, bietet den beiden auf jeden Fall einen wunderschönen Ausblick auf den See. Aber wie das so ist mit dem Hochzeitstag, man kann alles geplant haben, am Ende kommt es doch anders: Der Hochzeitstag der beiden ist ein bewölkter und regnerischer Tag an der sonst so sonnenverwöhnten Ecke.


INHALT []
  1. Was wir uns von Michela und Andrea abgucken können:

Real Wedding - Hochzeit am Lago Maggiore - 1

Aber die beiden machen das Beste draus: Die Hochzeitsbilder in der Altstadt sind sehr stimmungsvoll, der wolkenverhangene Himmel am See sieht dramatisch aus und auch die Location ist auf alles vorbereitet: Ein Partyzelt schützt Candybar und Tanzfläche vor den Regentropfen und sieht mit Kronleuchter geschmückt und im Abendlicht angestrahlt auch einfach spektakulär aus! Und zum Abend hin hört der Regen auf, so dass Brautpaar und Hochzeitsgesellschaft ein Feuerwerk genießen können. Ein Feuerwerk über dem Lago Maggiore zum Auftakt einer großartigen Hochzeitsparty - was will man mehr?

Real Wedding - Hochzeit am Lago Maggiore - 79

Was wir uns von Michela und Andrea abgucken können:

  • Regen am Hochzeitstag wünscht sich ja keiner wirklich, aber wenn es denn soweit ist, dann lohnt es sich vorbereitet zu sein und das Beste draus zu machen: Habt einen Plan B mit dem Fotografen oder seid Euch sicher, dass der Fotograf oder die Fotografin so gut ist, dass sie Euch eine tolle Alterntive zu Naturbildern anbieten kann. Benutzt Regenschirme als Accessoire und lasst Euch die Stimmung nicht verderben!

  • Ein Oldtimer als Brautauto ist einfach immer ein tolles Highlight! Da braucht es auch gar nicht viel Schmuck - so ein Auto macht auch ohne große Gestecke ein tolles Motiv und es macht bestimmt jede Menge Spaß, in so einem Auto zu fahren.

  • Lange Schleier sind ein traumhaftes Accessoire und erzeugen vor allem auf Brautportraits einen weichen, romantischen Touch. Selbst wenn Ihr ihn nicht den ganzen Tag tragen wollt, überlegt ihn Euch für die Brautportraits. Traumhaft!