stressfrei heiraten - manifesto photography

Eine Hochzeit kann sehr schnell sehr teuer werden! Also warum nicht clever ein bisschen Geld sparen und einige Dinge Secondhand für die Hochzeitsfeier besorgen?


INHALT []
  1. Was ist ein Hochzeitsflohmarkt?
  2. Digitaler Hochzeitsflohmarkt im Forum

Was ist ein Hochzeitsflohmarkt?

Der Hochzeitsflohmarkt ist ein Tummelplatz für gebrauchte Hochzeitsartikel. Wer nicht alles nagelneu kaufen möchte oder einfach nur ein Schnäppchen kaufen möchte, der kann dies auf einem Hochzeitsflohmarkt machen.

Regelmäßig gibt es örtliche Veranstaltungen in Form eines Hochzeitsflohmarktes oder aber es gibt diverse Internetbörsen, auf denen Hochzeitsartikel in Form eines Online-Flohmarktes angeboten werden.

Digitaler Hochzeitsflohmarkt im Forum

Auch im großen Forum von Hochzeitsplaza gibt es einen extra Bereich in dem zukünftige und ehemalige Bräute Sachen tauschen oder einander zum Verkauf anbieten können. Aber dabei bitte beachten, dass dort alle Angebote von Privat zu Privat gestellt und abgewickelt werden. Hier geht es zum Hochzeitsflohmarkt im Forum: Forum-Hochzeitsflohmarkt
Weitere Tipps und Anregungen, um bei den Kosten der Hochzeit zu sparen, haben wir im folgenden Magazinartikel: Clevere Spartipps