Welche Brautdessous passen zu mir - NaughtyPrincesses - Etsy

Mit perfekten Brautdessous fühlst Du Dich an Deinem Hochzeitstag selbstbewusst und verführerisch. Wichtig ist dabei neben der Tatsache, dass die Dessous unter das Brautkleid passen müssen, ob Ihr Euch darin auch wohl fühlt. Das erreicht Ihr am besten, wenn Ihr Brautdessous wählt, die zu Euch und Eurer Figur passen!


INHALT []
  1. Brautdessous für Bräute mit großem Busen
  2. Brautdessous für Bräute mit kleinem Busen
  3. Wenn Du einen gut proportionierten Busen hast
  4. Dessous für Bräute mit breiten Hüften
  5. Wenn Du einen flachen Po hast
  6. Wenn Du einen großen Taillenumfang hast

Brautdessous für Bräute mit großem Busen

Du hast Körbchengröße D, E oder F? Dann brauchst Du auch genug Halt, um am Hochzeitstag unbesorgt durchfeiern zu können. Dafür eignet sich am besten ein Vollschalen-BH. Ein breiter Steg, der die zwei Körbchen miteinander verbindet, unterstützt die Brüste ohne dabei zu drücken. Wenn Du ein Brautkleid mit Ärmeln trägst kannst Du auf breite Träger achten, um Rückenschmerzen zu vermeiden. Und mit einem Außenträger-BH brauchst Du auch nicht auf einen großen Ausschnitt verzichten.

Unser Tipp: Wenn Du an Eurem Hochzeitstag gerne etwas schmaler wirken willst, bietet sich ein Minimizer-BH an. Diese BHs sind so geschnitten, dass sie die Brüste optisch um etwa eine Cup-Größe verkleinern.

Brautdessous für Bräute mit kleinem Busen

Auch wenn Du einen kleinen Busen hast, brauchst Du auf ein bezauberndes Dekolleté nicht zu verzichten. Push-Up-BHs heben die Brüste an und lassen sie größer erscheinen. Wenn du den Effekt noch etwas verstärken möchtest, kannst Du das mit einem Neckholder-BH!

Welche Brautdessous passen zu mir - AmoreByVIPA - Etsy

Trotzdem sollte das Dekolleté nach wie vor natürlich aussehen. Leicht gepolsterte Triangel-BHs können eine deswegen eine Alternative sein. Für die Hochzeitsnacht darf es aber ruhig etwas verspielter sein. Hab Mut zu Mustern und Farben. Oder warum überraschst Du Deinen Partner nicht mit einem verführerischen Babydoll?

Wenn Du einen gut proportionierten Busen hast

Vom verspielten BH bis zur erotischen Corsage, du hast die Wahl! Ein besonders schönes Dekolleté versprechen die sogenannten Balconette BHs. Sie sind so geschnitten, dass sie nicht den gesamten Busen bedecken. Somit sind sie auch bei einem sehr tiefen Ausschnitt nicht zu sehen. Gleichzeitig heben Balconette BHs den Busen an und lassen ihn zudem noch besonders straff aussehen.

Dessous für Bräute mit breiten Hüften

Unerwünschte Pölsterchen lassen sich am besten mit einem Taillenslip kaschieren. Er hat in der Regel eine breite Form und wenig Beinausschnitt. Bei einem kurzen Oberkörper sollte man darauf achten, dass der Slip nicht über die Hüftknochen reicht. Die perfekte Form erhalten Po und Hüften durch bodyforming Slips und Höschen mit Bauch-weg-Funktion. Dazu kannst Du mit einem schönen BH Deinen Busen perfekt in Szene setzen!

Welche Brautdessous passen zu mir - AmoreByVIPA 2- Etsy

Wenn Du einen flachen Po hast

Strings und Tangas sind für unerfahrene Trägerinnen eventuell eine Herausforderung - versichere Dich, dass Du Dich in der Unterwäsche wohl fühlst. Hochgeschnittene Beinausschnitte bei normal geschnittener Unterwäsche können lange Beine hervorheben.

Außerdem kannst Du natürlich Deine Reize mit verspielten Details betonen: Wie wäre es für den besonderen Anlass zum Beispiel einmal mit einem Spitzen-Slip?

Welche Brautdessous passen zu mir 21 Welche Brautdessous passen zu mir 20

Wenn Du einen großen Taillenumfang hast

Für die Trauung und das Hochzeitsfest bieten sich Bodyforming-Dessous an. Wenn Du damit lieber nicht in die Hochzeitsnacht starten möchtest, dann besorg Dir einfach ein schönes zweites Outfit für die Hochzeitsnacht, mit dem Du Deinen Partner überraschen kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit einem langen, Negligé, das den Körper umschmeichelt? Wenn Du um die Hüfte einen schmalen Gürtel bindest, gibst Du Deinem Körper eine attraktive Silhouette.

Hier kommst Du zurück zur Übersichtsseite: Hochzeitsdessous.