Real Weddings - Tropische Hochzeit in Mexiko - Quetzal Wedding Photography 34

Was passiert, wenn aus einem Vorwand die Liebe für’s Leben wird? Das könnt Ihr bei dieser tropischen Hochzeit von Amanda und Bradley sehen. Sie gaben sich mit viel Stil in Cancún, Mexiko das Ja-Wort. Am Anfang war ihre Geschichte jedenfalls nicht aus typischem Märchengarn gestrickt, oder doch?

Braut Amanda erzählt, dass Brad sie jahrelang nach einem Date gefragt hat, aber sie ihn nie als einen potenziellen Partner sah. Bis ihr Märchenprinz in Spe jemanden überzeugen wollte, er sei vergeben. Er bat Amanda darum seine „Fake-Freundin“ zu spielen. Als die ahnungslose junge Frau nach Hause kam, um sich für das „Fake-Date“ umzuziehen, wartete ein Strauß wunderschöner Blumen vor ihrer Tür – von dem Zeitpunkt an, so Amanda, wusste sie, dass Brad der Eine ist. Für immer und ewig.

Real Weddings - Tropische Hochzeit in Mexiko - Quetzal Wedding Photography 25

Tropische Hochzeit mit Stil trifft auf große Party

Ich bin sehr froh, dass die zwei sich gefunden haben. Denn so habe ich traumhaft schöne Hochzeitsfotos, die ich mit Euch teilen kann. Bei Amanda und Brad’s Hochzeit hatte einfach alles Stil. Von dem extravaganten Strumpfband der Braut, über die identischen Outfits der ‚Groomsmen’, bis hin zur Location der eigentlichen Zeremonie und der großen Party danach. Die Braut trug ein bezauberndes Meerjungfrauenkleid mit Sweetheart-Dekolleté in strahlendem Weiß. Zum mitternachtsblauen Anzug des Bräutigams passte dies perfekt. Eben habe ich schon das Strumpfband erwähnt – dieses nahm das Farbschema von Brad’s Anzug wieder auf und Braut Amanda hatte so auch direkt etwas Blaues bei sich.

Richtig gut haben mir auch die Momentaufnahmen von der großen Party nach der Zeremonie gefallen. Braut, Bräutigam und die komplette Hochzeitsgesellschaft hatten einen super lustigen und angenehmen Abend. Das traditionelle Brautstraußwerfen für die unverheirateten Damen und das männliche Pendant dazu – das Strumpfbandwerfen – zeigen, wie sehr sich alle amüsiert haben. Ich hoffe Ihr seid, genauso wie ich, auf den Geschmack gekommen und lasst Euch durch diese bezaubernde Real Wedding inspirieren.

Real Weddings - Tropische Hochzeit in Mexiko - Quetzal Wedding Photography 67

Was wir uns bei Amanda & Brad’s tropischer Hochzeit abgucken können:

  • Amanda und ihre Brautjungfern trugen beim ‚Getting Ready’ identische Morgenmäntel aus Seide mit super schönem Blumenprint. Das gibt nicht nur ein tolles Fotomotiv, sondern wird Eure besten Freundinnen auch noch nach Eurem großen Tag an die schöne Zeit zusammen erinnern.
  • Perfekt manikürt – die Nägel von Braut Amanda sind ein echter Hingucker. Nicht zu lang und in klassischem French-Look mit einem modernen Twist. Denn anstelle der klaren weißen Spitze, für die die French Maniküre ja so bekannt ist, haben ihre Nägel einen fließenden Übergang von dem weißen zum zart roséfarbenen Lack. Das sieht natürlicher aus und ist dennoch einen zweiten Blick wert.
  • Bei einer Hochzeit in Mexiko darf natürlich das Nationalgetränk der Mexikaner nicht fehlen – Tequila! Einen passenden Drink zum Thema Eurer Hochzeit anzubieten, ist eine sehr schöne Idee. Vielleicht gibt es auch ein Getränk, das Euch als Paar verbindet? Beispielsweise kann der Cocktail, den ihr auf Eurem ersten Date getrunken habt, als Erfrischung beim Empfang gereicht werden.