Real Wedding - Sonnige Hochzeit unter Palmen - 33

Wenn man an Kalifornien denkt, kommen einem Los Angeles, Küstenstraßen und vor allem der Strand in den Sinn. Aber der wunderschöne Staat der USA ist groß und wenn man gen Süden fährt kommt man nach Mexiko und dort herrschen schon tropische Temperaturen. Das mittelamerikanische Flair ist an vielen Orten in Kalifornien zu spüren. So auch in der Villa del Sol – also der Sonnenvilla – in Fullerton, in der Mony und Lionel ihre Hochzeit feierten.


INHALT []
  1. Was wir uns bei Mony und Lionel abschauen können:

Real Wedding - Sonnige Hochzeit unter Palmen - 03

In der Villa del Sol kann man sich trauen und auch seine Hochzeitsfeier stattfinden lassen. Die Kulisse bietet den idealen Platz für Zeremonie, Party und tolle Portraits. Das sonnige Gemüt des Brautpaares findet sich nicht zuletzt in der gelben Hochzeitsdekoration und den gelben Brautjungfernkleidern wieder. Der Stil der Hochzeit ist fröhlich, familiär, sommerlich, mit kleinen Vintage-Elementen wie den Fähnchen auf der Torte oder dem Ringkissen des zuckersüßen Ringträgers. Festgehalten wurde dieser schöne Tag von Melvin Gilbert Photography.

Real Wedding - Sonnige Hochzeit unter Palmen - 36

Was wir uns bei Mony und Lionel abschauen können:

  1. Die Outfits von Braut und Bräutigam auf ihre Brautjungfern und Trauzeugen abzustimmen ist keine neue Idee, aber sogar die gleichen, personalisierten Schuhe für alle auszusuchen schon. Da ist der freundschaftliche Zusammenhalt riesengroß. Auch die Bedeutung der Hochzeit als einmaliges Event wird allen bewusst.

  2. Gelb ist eine so fröhliche Farbe, die auch toll zu Mony’s roten Lippen passt. Die Farbkombination Grau, Gelb und Rot ist super modern und passt vor allem zu urbanen Locations.

  3. Im Innenhof des Hotels fand sowohl die Trauung als auch die Feier statt. So muss man nur eine Location buchen und kann sich die Gesellschaft nicht in Gruppen auflösen. Und wie man sieht, wurde dort unterm Sternenzelt die Nacht zum Tag gemacht. Toll!