Real Wedding - Sommerhochzeit im Park - 36

Braut Sara ist eine wunderschöne Braut in ihrem Traumkleid von Robyn Roberts! Dazu passend trägt sie eine elegante Hochsteckfrisur. Die Fotos, die Fotografin Christine Meintjes von Sara und ihrem Schleier gemacht hat, sind so romantisch und schön. Sie heiratete ihren Kyle in einer freien Trauung im Park. Abgesehen von der Location und dem Catering waren viele Dinge der Hochzeit selbst gemacht.

Real Wedding - Sommerhochzeit im Park - 29

So wurden zum Beispiel die Blumen einfach aus den Gärten von Freunden und Nachbarn gepflückt. Super bodenständig und fröhlich zeigt sich die Hochzeit der beiden, genau so wie es ihren Persönlichkeiten entspricht. Kennengelernt haben sich Sara und Kyle bei einem Wochenendurlaub mit Freunden am Strand. Nach diesem Wochenende und einem ersten Kennenlernen am Lagerfeuer war den beiden klar: Wir sind füreinander gemacht.

Real Wedding - Sommerhochzeit im Park - 13

Was wir uns bei Sara und Kyle abschauen können:

  1. Bei einer Sommerhochzeit im Garten oder Park ist es ganz besonders wichtig, dass Eure Gäste sich abkühlen können. Sonnenschirme bereitstellen, jederzeit frische Limo anbieten und zur Not die Füße in den Teich halten können gehören zum Sommer dazu!

  2. Kyle hat seine Braut am Morgen der Hochzeit mit einem Blumenstrauß und einer selbstgeschriebenen Karte überrascht. Sich nicht zu sehen, aber dennoch voneinander zu hören, macht den Gang vor den Altar sicher leichter – unheimlich romantisch!

  3. Eine Hochzeit so wunderschön wie die von Sara und Kyle ist durchaus ohne Wedding Planner möglich. Sara hat alles zusammen mit Freunden und Familie geplant und umgesetzt. Nur Fotografin Christine und das Catering wurde den Profis überlassen – eine kluge Entscheidung.