Real Wedding - Romantische Hochzeit auf einem Weingut in Neuseeland - LEVIEN & LENS PHOTOGRAPHY10

Jessica und Chris haben sich wirklich ein bezauberndes Fleckchen zum Heiraten auf der Weltkarte ausgesucht: Neuseeland. Eine Traumlandschaft hoch drei! Man könnte denken, dass den beiden die Auswahl bei dieser überragenden Kulisse eher schwer gefallen sein müsste. Aber falsch gedacht, Jessica und Chris wussten ganz genau an welchem Ort sie sich, auf dieser bezaubernden Insel, das JA-Wort geben wollen.

Die beiden lernten sich vor 6 Jahren in London kennen. Den Antrag machte Chris seiner Liebsten aber auf einer gemeinsamen Reise in Neuseeland und zwar auf einem wunderschönen, romantischen Weingut in Queenstown. Absolut verliebt ineinander, in die unglaublich schöne Aussicht und den fantastischen Wein, wussten die beiden sofort, wo sie auch ihre Hochzeit feiern werden.

Real Wedding - Romantische Hochzeit auf einem Weingut in Neuseeland - LEVIEN & LENS PHOTOGRAPHY18Real Wedding - Romantische Hochzeit auf einem Weingut in Neuseeland - LEVIEN & LENS PHOTOGRAPHY8

Zusammen mit der ganzen Familie ließen sich die beiden, bei fantastischem Wetter unter freiem Himmel trauen. Über eine Dekoration für draußen mussten sich Jessica und Chris nicht wirklich viele Gedanken machen. Ein paar rustikale hölzerne Weinfässer und die herrlichen Weinreben um sie herum, gestalteten eine so wunderschöne, prächtige Szenerie, dass es an mehr Aufwand gar nicht bedarf.

Die Braut trägt eine bezaubernde Hochsteckfrisur, in der ein dünner, wundervoller, langer Schleier befestigt wurde. Er passt ganz hervorrangend zu Jessicas zartem Kleid und kommt im Freiem und einer leichten Brise wunderschön zur Geltung.

An ihrem großen Tag mit der Kamera begleitet wurden die beiden von Levien&Lens Photography.

Real Wedding - Romantische Hochzeit auf einem Weingut in Neuseeland - LEVIEN & LENS PHOTOGRAPHY50

Was wir uns bei Jessicas und Chris’s Hochzeit abgucken können:

  • Wenn Ihr an einer Trauung unter freiem Himmel intressiert seid, aber noch kein schönes Plätzchen finden konntet, schaut Euch doch mal bei den Weingütern in Eurer Nähe um, vielleicht werdet Ihr dort fündig!

  • Was man auf den Bildern wirklich sehen kann, ist wie wundervoll der lange Schleier von Jessica aussieht. Gerade wenn Ihr eine Hochzeit draußen plant, lohnt es sich über eine längere Variante nachzudenken. Er weht einfach so wunderbar im Wind!

  • Der Bräutigam möchte seinen Trauzeugen ein kleines, lustiges Geschenk machen? Warum dann nicht einfach wie Chris seinen Freunden Socken in ähnlicher Farbe und Style schenken. Garantiert ein lustiger Hingucker!