Real Wedding - Märchenhafte Hochzeit im Disneyland - 38

Wer einmal wissen möchte, wie man eine Hochzeit im Disneyland feiern kann, ist hier richtig, denn die Hochzeit von Meredith und Randall war von Anfang bis Ende eine klassische Disney-Hochzeit. Übernachtet wurde in einer privaten Suite im Disney Resort in Florida in den USA. Und diese kennt Meredith nur zu gut, denn sie selbst arbeitet als Angestellte für die Hochzeiten im Disneyland.

Real Wedding - Märchenhafte Hochzeit im Disneyland - 25

Und so erfuhr sie bei ihrer eigenen Hochzeit das volle Programm, inklusive Fahrt in der beleuchteten Kutsche von Cinderella und dem klassischen Feuerwerk am Schloss zu Mitternacht. Gefeiert wurde in einem Salon des Resorts und Mickey und Minnie kamen persönlich zum Anschneiden der Torte vorbei. Für alle Disney-Liebhaber ist dies eine wahre Märchenhochzeit.

Real Wedding - Märchenhafte Hochzeit im Disneyland - 14

Was wir uns bei Meredith und Randall abgucken können:

  • Egal was die Anderen sagen, erfüllt Euch Eure ganz persönliche Traumhochzeit, auch wenn sie auf den ersten Blick ungewöhnlich erscheint. Dieser Tag gehört nur Euch beiden.

  • Ein Feuerwerk, um die Hochzeit ausklingen zu lassen, gehört immer zu den Highlights einer Hochzeit. Es muss ja nicht gleich das imposante Disney-Feuerwerk sein. Goldregen ist überall auf der Welt so romantisch.

  • Grundsätzlich ist ein Resort, welches spezialisiert auf Hochzeiten ist, eine tolle Sache, denn ihr müsst Euch eigentlich um nichts kümmern. Ein Hochzeitsplaner kann Euch ebenso unterstützen. Und schon wird die Hochzeit zum kleinen Urlaub - herrlich.