Real Wedding - Idyllische Hochzeit in Neuseeland  - 24

Juliette und John haben eine besonders idyllische Hochzeit gefeiert. Mitten in der Natur am Meer haben sie sich ein Hotel ausgesucht, welches nicht unweit der lokalen Kirche war. So fanden sich alle Familienmitglieder zum getting ready in der Hochzeitssuite ein und genossen die entspannte Atmosphäre. Besonders der First Look mit ihrem Vater war für Braut Juliette ein bewegender Moment.

Real Wedding - Idyllische Hochzeit in Neuseeland  - 04

Nach der Trauung in der Kirche ging es dann wieder ins Hotel für die Hochzeitsfeier, natürlich mit der Option nochmal nach draußen an den Strand gehen zu können. Die Hochzeit der beiden war sowieso ein familiäres Großereignis, immerhin waren es 8 anwesende Kinder. Diese konnten sich im Garten des Hotels gut austoben. Und eine Hochzeit am Meer ist gerade zu Sonnenuntergang wunderschön.

Real Wedding - Idyllische Hochzeit in Neuseeland  - 25

Was wir uns bei John und Juliette abschauen können:

  • Wie schön, wenn man es sich erlauben kann, an einem Urlaubsort zu heiraten. Das getting ready morgens mit Seeblick machen und sich die Zeit nehmen, mit der Familie noch einmal durchzuatmen und den Ausblick zu geniessen. Toll!

  • Braut Juliette trug einen Schleier, den schon ihre Mutter und Oma bei ihrer Hochzeit trugen. Eine wundervolle Tradition, die sie auch weitergeben kann.

  • Dunkelblau steht einfach jeder Frau. Juliettes Brautjungfern konnten sich über knielange Brautjungfernkleider in Navi mit Spitze freuen. Ein zeitloser Stil.