Real Wedding - Hochzeit in Rot ganz modern - Corinna Rose Photography41

Was für eine Hochzeit! Modern trifft auf Klassisch in Luxus könnte man sie beschreiben. Briana und Cuit feierten eine romantische Hochzeit auf einem kalifornischen Weingut. Das ist an sich nichts Ungewöhnliches, sind doch die Weinberge und das warme Klima ein Wunschort vieler Brautpaare aus der ganzen Welt. Das Besondere hier sind allerdings die außergewöhnlichen Farben. Von Tiefrot über Rosa bis zu Cremeweiß strahlt die Hochzeit Extravaganz und Glamour aus.


INHALT []
  1. Hochzeit mit roten Akzenten geht auch ganz modern
  2. Akzente wie Neon-Schilder sorgen für Party-Stimmung
  3. Was wir uns bei Briana und Cuit abgucken können

Hochzeit mit roten Akzenten geht auch ganz modern

Man könnte fast meinen, die beiden sind das Glamourpaar aus Hollywood schlechthin. Brianas maßgefertigtes Brautkleid ist auch ein wahrer Hingucker und etwas für eine wahre Fashionista. Auch Cuit’s Smoking ist an Eleganz nicht zu toppen. Was mir als Erstes auffällt sind jedoch die riesigen roten Rosen in der Blumendekoration. Wie hier sehr schön zu sehen, bindet man heutzutage rote Rosen in einen Farbverlauf von Rot über Rosa bis Cremefarben, damit es nicht so hart wirkt, sondern harmonisch und luxuriös.

Real Wedding - Hochzeit in Rot ganz modern - Corinna Rose Photography43
Real Wedding - Hochzeit in Rot ganz modern - Corinna Rose Photography55

Trotz der opulenten Elemente und den glamourösen Hochzeitslooks ist das Fest in eine natürliche Umgebung eingebettet. Eine freie Trauung unter freiem Himmel sowie das Open Air Abendessen unter Lichterketten sorgen für die Stimmung eines ausgelassenen Sommerfestes. Viele, üppige Blumenarrangements in mehreren großen Vasen auf den Tischen verteilt, geben der Hochzeit etwas Ruhiges und Ursprüngliches.

Akzente wie Neon-Schilder sorgen für Party-Stimmung

Das Weingut selbst sorgt für eine ländliche, natürliche Atmosphäre, wodurch das Gesamtbild weder künstlich noch überladen wirkt. Ein paar Glamour-Akzente lassen sich Briana und Cuit trotzdem nicht entgehen. So ist das Neon-Schild mit dem Nachnamen des Brautpaares eine wahre Einladung es am Abend krachen zu lassen. Auch die Schilder und Menükarten in Schwarz und Gold sorgen für das richtige Party-Flair. Hier wurde ganz sicher die Nacht zum Tag gemacht.

Real Wedding - Hochzeit in Rot ganz modern - Corinna Rose Photography23

Was wir uns bei Briana und Cuit abgucken können

  • Brautjungfern in Schwarz sind ungewöhnlich, aber sie passen ideal in ein glamouröses Black Tie Event. Wenn Eure Hochzeit also eine ausschweifende Party werden soll, passen sie wundervoll ins Konzept und lassen Euch als Braut noch mehr strahlen.

  • Rote Rosen sollten nicht alleine verwendet werden. Also immer im Farbverlauf mit rosafarbenen, apricotfarbenenen und cremefarbenen Rosen kombinieren. Schön zu sehen in der Tischdeko und der Hochzeitstorte - hier sorgen die Rosen für einen Ombré-Farbverlauf um die Hochzeitstorte. Sehr cool!

  • Noch cooler ist nur noch das Neon-Schild mit dem gemeinsamen Nachnamen des Brautpaares, welches in der Feierlocation am Abend aufgehängt wurde und dort nun für die Partyatmosphäre sorgt. Solche personalisierten Schilder machen Eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem.