Real Weddings - Hochzeit mit Babybauch - 28

Cheryl und Caleb sind ein besonderes Brautpaar, denn sie sind zum Zeitpunkt ihrer Hochzeit schon zu Dritt. Und das obwohl man Cheryl’s Schwangerschaft nur erahnen kann. Die beiden feierten ihre Hochzeit auf einem Weingut in Australien. Für die Trauung versammelte sich die Gesellschaft inmitten einer Allee von Bäumen mit Ausblick auf die Weinberge. Gerade im Sommer ist eine Trauung mitten in der Natur unter freiem Himmel unheimlich romantisch und intim.

Real Weddings - Hochzeit mit Babybauch - 09

Cheryl’s Brautjungfern tragen ein leichtes Rosé und passen perfekt zu Braut Cheryl. Diese strahlt mit ihrem Brautkleid mit dünnen Trägern und den hochgesteckten Haaren über alle hinweg, denn sie will ihre neue Weiblichkeit vor allem betonen anstatt sie zu verstecken. Wunderschön!

Real Weddings - Hochzeit mit Babybauch - 32

Was wir uns von Cheryl und Caleb abgucken können:

  • Ein Babybauch muss die Braut nicht von ihrem Traumkleid abhalten. Natürlich kommt es hier auf den Monat an, in dem sich die Braut befinden, aber am Anfang der Schwangerschaft ist noch jedes Traumkleid drin.

  • Statt Candy Bar gab es auf der Hochzeit eine Salty Bar – mit Käsesorten, Trauben, Gemüstesticks und Brot zum Naschen. Eine schöne Idee, wenn auch viel Zeit zwischen der Trauung und dem Abendessen verstreicht.

  • Schleierkraut sieht in der natürlichen Kombination mit cremefarbenen Rosen und viel Grün von Zweigen immer noch modern aus. Eine wunderschöne Variante für den Brautstrauß.

Unser Tipp: Ihr werdet auch schanger heiraten? Dann solltet Ihr euch unseren Artikel zum Thema “Schwanger heiraten” durchlesen. Denn eine Hochzeit mit Baby will gut geplant sein.