Real Wedding - Emotionale Hochzeit in der Karibik - 33

Sehr emotional war die Trauung von Isabelle und Eric am Strand von Mexiko. Besonders der Moment, in dem ihr Vater sie an ihren Bräutigam Eric übergibt, war für alle sehr berührend. Schließlich hatten die beiden sich auch zuvor nicht gesehen. Ansonsten war die Hochzeit der beiden sehr klassisch gehalten, mit Schleier, Sandzeremonie, Fingerabdruck-Gästebuch und Brautjungfern und Groomsmen im gleichen Outfit. Nur dass alles am weißen Sandstrand der Karibik stattfand!

Real Wedding - Emotionale Hochzeit in der Karibik - 30

Es gibt natürlich Hotels, die auf diese Feiern spezialisiert sind und die alles, was man braucht - wie Stühle zur Trauung, eine Bar am Strand, sowie genug Hotelzimmer - vorrätig haben. Einen Hochzeitsplaner sollte man dennoch organisieren, wenn man eine Hochzeit aus der Ferne plant. Isabelle und Eric haben hier alles richtig gemacht und ganz sicher eine unvergessliche Hochzeit – Urlaub inklusive – mit Familie und Freunden erlebt. Paradiesisch!

Real Wedding - Emotionale Hochzeit in der Karibik - 12

Was wir uns von Isabelle und Eric abgucken können:

  • Hochzeiten in der Karibik sind möglich. Hier erfahrt Ihr mehr über Destinations Weddings!

  • Emotionale Hochzeitsreden machen eine Hochzeit unvergesslich. Hierfür sollte in jedem Fall genug Zeit eingeplant sein. Isabelle und Eric haben sich zusätzlich für vorgelesene Eheversprechen entschieden, was zudem für eine emotionale Trauung sorgt.

  • Eine mobile Tanzfläche mit LED-Belichtung sorgt für Partystimmung. So fühlt sich jeder Gast von der Tanzfläche magisch angezogen. Diese Tanzflächen kann man mieten und überall aufbauen. Ein DJ kann Euch hierzu sicher beraten.