Real Wedding - Südstaatenhochzeit im Garten - 11

Für alle Fans von eleganten, zeitlosen Hochzeiten haben wir hier einen Schatz gefunden. Die Hochzeit von Julie & Andrew ist nämlich in Anmut und Stil kaum zu überbieten. Fast vornehm möchte man die optisch fehlerfreie Hochzeitsfeier der beiden Verliebten nennen.


INHALT []
  1. Südstaatenhochzeit mit Flair
  2. Was wir uns bei Julie und Andrew abschauen können:

Südstaatenhochzeit mit Flair

Braut Julie hat bei den Vorbereitungen, zusammen mit ihrer Hochzeitsplanerin, auch auf jedes kleine Detail geachtet.

Real Wedding - Südstaatenhochzeit im Garten - 34

Und so passen zum Beispiel die weißen Hortensien perfekt zu der blauen Schleife des Bräutigams und den weiß glänzenden Elementen in der Tischdekoration. Festgehalten wurde der große Tag von Jenna Henderson Photographer. Braut Julie wollte eine klassische Hochzeit und so ist auch ihr Styling edel und zurückhaltend. Ein Brautstrauß aus weißen Rosen und Perlenohrringe sorgen für einen makellosen Look. Wahnsinnig schöne Details und eine Hochzeit, die sicher für alle Anwesenden keine Wünsche offen gelassen hat.

Real Wedding - Südstaatenhochzeit im Garten - 21

Was wir uns bei Julie und Andrew abschauen können:

  • Eine Zeremonie im Garten ist einer der modernen Hochzeitstrends. Ein Garten kann durch eine geschmückte Veranda und einen Kronleuchter zu einer sehr eleganten Hochzeitslocation werden. Die richtige Hochzeitsdeko ist schnell gefunden. Wenn sich dann noch alle Gäste an den Dresscode halten und selbst die Blumenkinder besonders herausgeputzt werden, kann diese klassische Hochzeit nur zu einem Augenschmaus werden.

  • Uns gefällt vor allem die Veranda, die nach der Trauung zum Festsaal wurde. So hat man das Gefühl man feiert unter freiem Himmel, aber ist dennoch vor eventuellem Regen geschützt. Wundervoll!

  • Wirklich hübsch sind die Glasteller in Kombination mit den grazilen Serviettenringen. Alles komplett in Glas und Weiß. Super edel und wirklich festlich.