Real Wedding - Malerische Hochzeit auf einer Ranch - 28

Diese wundervollen Portraits zu Sonnenuntergang! Überhaupt ist die Hochzeit von Andrea und Cody mitten in der Wüste alles andere als einfarbig. Denn die vorhandenen Farbharmonien sorgen für fantastische Hochzeitsportraits. Das zarte Grün, das steinige Beige und dann das weiße Brautkleid – so eine Farbkombination sieht man selten. Aber wunderschön und edel sieht es aus. Amy & Jordan Photography hat das Paar an diesem Tag begleitet.

Real Wedding - Malerische Hochzeit auf einer Ranch - 37

Hochzeit auf einer Ranch feiern

Die gesamte Hochzeit der beiden fand unter freiem Himmel statt. Eine wahre Sommerhochzeit. Andrea’s Brautjungfern tragen Schwarz, was sehr elegant aussieht und die Blumensträuße in Weiß und Minzgrün noch mehr zur Geltung bringt. Obwohl es eine freie Trauung war, sind Andrea und Cody gläubige Menschen und haben mit einem Kreuz aus Holz ihre Verbindung zu ihrem Glauben in der Zeremonie zum Ausdruck gebracht.

Real Wedding - Malerische Hochzeit auf einer Ranch - 02

Was wir uns bei Andrea und Cody abschauen können:

  • Brautschmuck in Silber sieht wunderschön aus zu Minzgrün und Apricot. Er erstrahlt richtig an Braut Andrea, die einen klassischen Brautlook mit offenem Haar gewählt hat.
  • Eukalyptus, Rosen und Hortensien sind eine einmalige Mischung für Hochzeitsfloristik. Leider sind sie so eher an tropischen Orten vorhanden. Aber abhängig von der Hochzeitslocation, ist diese Blumenkombination unvergesslich schön.
  • Die Tische der Hochzeitsfeier sind aus rustikalem Holz. Was ihnen die nötige Eleganz für die Hochzeit verleiht, ist dass alle Vasen und das Geschirr komplett aus Glas anstatt von Porzellan sind. So wird dem rustikalem Ambiente Leichtigkeit verliehen.