Real Wedding - Südstaatenhochzeit im Garten - 48

Hier wird nun eine der wichtigsten Komponenten einer Hochzeitsfeier vorgestellt: Die Romantik!

Romantik & Hochzeit

Romantik ist ein wichtiger Faktor in der Liebe – nicht nur bei Hochzeiten. Jedes Paar hat eine andere Vorstellung davon und jeder nimmt sie anders wahr. Für viele beginnt die Romantik bereits bei dem Heiratsantrag. Viele Männer machen sich lange Gedanken, wie sie ihre Liebste auf romantische Art um ihre Hand bitten können. Auch hier gilt: Jeder empfindet Romantik anders.

Romantik darf nicht fehlen

In jedem Fall gehört zu einer Hochzeit aber immer ein wenig Romantik. Diese kann durch verschiedene Dinge zum Ausdruck gebracht werden. Manche Brautpaare schmücken ihre Hochzeit mit besonders vielen Herzen, andere legen viel Wert auf romantische Musik. Besonders der erste Tanz des Paares kann sehr romantisch gestaltet werden. Auch ein selbst verfasstes Ehegelöbnis ist eine sehr schöne Idee.

Romantische Hochzeit

Da besonders die Frauen in der Regel Romantik lieben, überlegen viele Männer sich für den Hochzeitstag eine kleine Überraschung für ihre Liebste. Diese kann sehr vielfältig sein. Ein selbst gesungenes Lied, ein kleines Gedicht oder ein Feuerwerk zum Abschluss des Festes sind nur einige Ideen. Bei dem Thema Romantik sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Da die Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, muss jedes Paar ganz alleine entscheiden, was es romantisch findet und was es sich für seine Hochzeit wünscht.

Hier findet Ihr romantische Sprüche über die Liebe und Gedichte zur Hochzeit.