Real Wedding - Traumhafte Frühlingshochzeit am See - 29

Wow – so viele bunte Blumen! Fröhlicher und lebendiger kann man eine Frühlingshochzeit nicht gestalten. Die bunten Tulpen sorgen sofort für gute Laune! Begleitet wurden Isobel und Theo an ihrem Hochzeitstag von Yolandé Marx Photography. Eine Traumkulisse am See und ein wundervoll dekorierter Saal machen diese Hochzeit unverwechselbar.

Real Wedding - Traumhafte Frühlingshochzeit am See - 21

Die Trauung fand draußen am See statt und anschließend ging es zum Essen nach drinnen. Aber so ein Hof mit großem Garten ist ideal für eine Hochzeitsgesellschaft. Sie kann sich verteilen, ohne sich zu verlieren und es hat trotzdem einen “Zuhause-feiern” Charme. Die Bilder lassen uns vom Frühling träumen. Fazit: Eine Traumhochzeit geht auch in Bunt!

Real Wedding - Traumhafte Frühlingshochzeit am See - 08

Was wir uns bei Isobel und Theo abschauen können:

  1. Der Festsaal ist mit dem schwerem Kronleuchter an sich sehr rustikal. Aber durch die vielen, bunten Blüten und weißen Lichterketten wirkt er optisch viel frischer und moderner.

  2. Blumen im Haar sorgen für das ultimative Frühlingsgefühl. Bei der Braut dezent gesteckt und bei der Brautjungfer als Blumenkranz. So schön!

  3. Isobel’s schlichtes, weißes Brautkleid passt so perfekt zu der Blumenpracht der Hochzeit und sie wirkt elegant und nicht überladen.