Real Wedding - Romantische Hochzeit im Rathaus - 28

Kelly hat schon als kleines Mädchen von einer romantischen Hochzeit im Rathaus ihrer Heimatstadt Harrisburg in den USA geträumt. Denn im großen Saal des Rathauses kann man sich auf den Treppenstufen trauen lassen und die historische Kulisse gibt der Hochzeit einen majestätischen, festlichen Rahmen. Begleitet hat die Hochzeit Lauren Fair Photography. Zur Hochzeitsfeier ging es anschließend in eine nahe gelegene Villa mit großem Garten. Dort hat Kelly – mithilfe von gesammelten Pinterest-Ideen – alles liebevoll in den Pastellfarben Minze, Rosa und Gold dekoriert. Die Farbkombination Rosa, Minze und Weiß funktioniert einwandfrei und so harmonieren Kleider, Dekorationen und Location besonders schön.

Real Wedding - Romantische Hochzeit im Rathaus - 34

Kelly trägt ein Brautkleid und Brautschuhe von BHLDN und hat sich einen Trend ausgesucht, der sich bei immer mehr Bräuten in diesem Jahr durchsetzt: Offene Haare. Nur ein wenig zurückgehalten mit einer Klammer oder Haarspange wirkt der Brautlook verspielt und jung. Diese Hochzeit macht gute Laune und dass Kelly und Ian ihren großen Tag in vollen Zügen genossen haben, sieht man den traumhaften Hochzeitsfotos auch an!

Real Wedding - Romantische Hochzeit im Rathaus - 43

Was wir uns von Kelly und Ian abschauen können:

  • Wie toll sind denn bitte die Save The Date Karten zum Freirubbeln? Die Gäste mussten sich das Datum mit einem Geldstück freirubbeln. Wenn die Einladung schon so viel Spaß verspricht, kann man die Vorfreude auf die Hochzeit kaum noch steigern.

  • Anstatt Reis oder Konfetti beim Auszug zu streuen, haben die Gäste von Kelly und Ian Fähnchen mit Goldbändern hochgehalten. Diese kann man auch noch mit kleinen Glöckchen versehen, sodass es auch richtig Spaß macht, das frisch vermählte Paar draußen willkommen zu heißen. Und keiner fängt an Konfetti aus den Haaren zu zupfen.

  • Die liebsten Kaffeebohnen des Paares aus einer lokalen Rösterei machen tolle Gastgeschenke! Kaffee liegt total im Trend und ist eine herzhafte Alternative zu Hochzeitsmandeln.