Real Wedding - Fröhliche Hochzeit im Garten - 39

Traumkleid-Alarm! Wow, die Hochzeit von Lauren und Adrian ist eine romantische Hochzeit aus dem Bilderbuch. Alle Dekorationselemente sind aufeinander abgestimmt, die Blumen strahlen in perfekten Rosatönen und die Braut strahlt mit ihrem Hochzeitskleid um die Wette.

Dazu noch ein liebevoller Bräutigam, der seine Auserwählte auf den Knien zur Zeremonie empfängt. Diese Hochzeit bringt uns wirklich zum Staunen - im guten Sinne! Festgehalten wurde die Hochzeit der beiden von Elizabeth in Love.

Real Wedding - Fröhliche Hochzeit im Garten - 37

Rosa und Gold sind einer der angesagten Farbkombinationen bei den aktuellen Hochzeitstrends und die Hochzeit der beiden hat wirklich einen sehr hohen Style-Faktor. Wie prächtig der Brautstrauß aussieht und die Kleider der Brautjungfern harmonieren auch perfekt.

Was uns besonders gefällt: Braut Lauren steht zu ihrer Brille und setzt diese auch während der Hochzeitsportraits nicht ab. Das ist nur zu loben, denn man soll ja am Tag der Hochzeit vor allem man selbst sein und viel Spaß haben. Diese Hochzeit ist rundum gelungen und macht schon beim Zusehen richtig gute Laune!

Real Wedding - Fröhliche Hochzeit im Garten - 29

Was wir uns von Lauren und Adrian abschauen können:

  1. Eine Braut mit Brille kann wunderschön aussehen! Eure Brille gehört zu Euch und muss an Eurem Hochzeitstag überhaupt nicht stören. Zu offenen Haaren fällt sie sicherlich weniger auf, aber das Wichtigste ist, dass Ihr an Eurem Tag von ganzem Herzen strahlt.

  2. Die Farbe Pink muss ganz und gar nicht kitschig sein. Ein leuchtender Pink-Ton, der mit Grün und Weiß kombiniert wird ist sommerlich frisch und sorgt für fröhliche Stimmung.

  3. Lauren und Adrian greifen noch einen weiteren Trend auf: Mismatched bridesmaids, also Brautjungfern in verschiedenen farbigen Brautjungfernkleidern, die aber alle einer Farbpalette angehören. So passen sie harmonisch zusammen, ohne das gleiche Kleid zu tragen. Toll!