Real Wedding - Märchenhafte Hochzeit im Schnee - 07

Colorado in den USA – da denkt man sofort an schneebedeckte Berge und Skifahren! Genau diese Liebe zu ihrer neuen Heimat wollten Alix und Fabrizio auch in ihre Hochzeit integrieren. Die passende Hütte in den Bergen war schnell gefunden und so haben die zwei sich kurzerhand dazu entschlossen auf der Terrasse der Lodge mit traumhaftem Ausblick ihre Trauung zu halten. Ihre Hochzeit fand im März statt und so fängt der Schnee langsam an zu schmelzen, aber immer noch genug für eine wahre Winterhochzeit – festgehalten von Alison Vagnini Photography.

Real Wedding - Märchenhafte Hochzeit im Schnee - 21

Die Lodge wurde rustikal, aber sehr edel dekoriert. In den Farben Weinrot, Dunkelgrün und Gold kommt in Kombination mit dem Holz der Möbel das winterliche Ambiente voll zur Geltung. Besonders stilvoll: Die aufgeschnittenen Granatäpfel in der Hochzeitsdeko. Braut Alix trägt ein Hochzeitskleid von San Patrick und trägt dazu draußen eine braune Fellstola.

Real Wedding - Märchenhafte Hochzeit im Schnee - 08

Was wir uns bei Alix und Fabrizio abschauen können:

  • Eine niedliche Alternative zum klassischen Gästebuch sind die zwei Skier, die von den Gästen unterschrieben wurden. Ob man sie tatsächlich mal benutzt oder nur in der Wohnung aufhängen mag, bleibt dem Brautpaar überlassen.

  • Mit ganz viel Kerzenlicht und üppigen Blumenarrangements in kräftigen Farben wird auch aus einer Hochzeit mit Schmuddelwetter ein unvergessliches Erlebnis. Die Vorlage für diese winterlichen Einladungskarten findet Ihr bei uns im Shop.

Alix Fabrizio märchenhafte Hochzeit im Schnee - Einladung - Hochzeitsplaza Kartenshop

  • Die Farbkombination von leuchtendem Grün, Lila Blüten und dem Weiß der Hochzeitstorte sieht einfach magisch aus. Sehr edel und die Location wirkt gleich viel luxuriöser. Ein Geheimtipp für eure Hochzeitsdekoration.