Real Wedding - Eine besinnliche Winterhochzeit - 19

Im Winter zu heiraten ist für viele Brautpaare ein Traum. Die Feiertage rund um Weihnachten bieten sich an, wenn viele Familienmitglieder frei haben und an einem Ort sind. Helen und Rob’s Hochzeit ist so ein wundervolles Familienfest. Festgehalten hat die Hochzeit Anneli Marinovich Photography. Helen trägt ein Brautkleid von Maggie Sottero, welches mit Pailletten besetzt ist. Die Idee, dass ihr Kleid glänzt wie der Schnee, gefiel ihr schon bei der Anprobe. Dieses kombiniert mit einer Fell-Stola und einem klassischen Brautstrauß aus roten Rosen, sieht sie traumhaft aus.

Real Wedding - Eine besinnliche Winterhochzeit - 33

Helen hat sogar mit ihrer Mutter die Hochzeitstorte selbst gebacken. Uns stimmt die Hochzeit auf jeden Fall auf die Feiertage ein, und es wird uns ganz warm ums Herz. Und ein rauschendes anstatt von besinnlichem Fest an Weihnachten ist auch mal ganz schön, oder?

Real Wedding - Eine besinnliche Winterhochzeit - 14

Was wir uns von Helen und Rob abschauen können:

  • Ein großer Vorteil an einer Hochzeit an Weihnachten ist, dass alles schon festlich dekoriert ist. Man braucht sich nicht viele Gedanken um die Farben zu machen, sondern orientiert sich an der eh schon weihnachtlich Deko und gestaltet z.B. seine Hochzeitspapeterie dementsprechend weihnachtlich.

  • In der kalten Jahreszeit braucht eine Braut draussen nicht zu frieren. Helen’s kuschelige Fellstola wärmt ihre Schultern und ist ein elegantes Accessoire. Man möchte sich glatt an sie rankuscheln - einfach schön.

  • Was die Weihnachtszeit ausmacht ist Sinn für Familie und viel Selbstgemachtes. Dass Helen und ihre Mama die Hochzeitstorte gemeinsam gebacken haben, passt wunderbar zur Idee der Hochzeit.