Real Wedding - Stimmungsvolle Hochzeit in den Bergen - 01

Alexandria und Jackson kommen aus Utah in den USA und dort bestimmen raue Gebirge und hohe Nadelwälder die Natur. Inmitten eines Waldes mit Blick auf die Berge liegt ihre Hochzeitslocation verborgen, mitsamt einer großen Glasfront für eine spektakuläre Aussicht. Alexandria hat seit einem Besuch in einer Tortenbäckerei von einem Pfauen-Thema auf ihrer Hochzeit geschwärmt, da sie diese intensiven Farben so faszinierend findet.

Real Wedding - Stimmungsvolle Hochzeit in den Bergen - 39

Um das instensive Grün in die Umgebung spielend einfliessen zu lassen, wurden die weiteren Farben auch in dunkel gewählt. Dunkellila, Dunkelgrün, Farne und eben Pfauenfedern bestimmen das Bild der rustikalen Dekoration. Die Trauung fand draußen auf der Terrasse statt, gefeiert wurde im imposanten Foyer. Die Blumenmädchen sahen in ihren lila Kleidern auch einfach bezaubernd aus. Alexandria’s Brautkleid ist von LaSposa Bridal und ihr farbintensiver Brautstrauß passt perfekt zu ihr und dem Hochzeitsthema. Einfach stimmungsvoll!

Real Wedding - Stimmungsvolle Hochzeit in den Bergen - 26

Was wir uns bei Alexandria und Jackson abgucken können:

  • Ein Hochzeitsthema wie eine Pfauenfeder ist nur sinnvoll, wenn die ganze Location in diesen Farben stimmig erstrahlt. Einzelne Elemente in einem Raum, der fernab jeder Natur liegt würde ein zu großer Bruch sein. Achtet also beim Festlegen eines Themas auf das Ambiente Eurer Location!

  • Viele Bräute träumen von teuren Luxus-Hochzeitschuhen. Die glitzernden High Heels machen aber auch so viel her. Alexandria hat sich ihre Schuhe von ihrem Bräutigam Jackson zu Weihnachten gewünscht – super Idee!

  • Alexandrias Brautjungfern erstrahlen in einem edlen Tannengrün. Die Kleider haben unterschiedliche Schnitte, jedoch alle die selbe Farbe. So schmeicheln sie jeder Figur. Wollt Ihr, dass Eure Brautjungfern ebenso edel aussehen, geht gemeinsam auf Kleidersuche oder aber Ihr kauft für Eure Mädels die Kleider nach Euren Vorstellungen.