Real Wedding - Charmante Hochzeit in Gold und Blush - 10

Die Hochzeit von Montana und Christopher in Salt Lake City in den USA war wirklich einmalig – und das nicht nur weil sie von Kopf bis Fuß in Gold und Rosétönen (in Englisch: Blush) durchgestylt ist oder weil so gut wie das gesamte Dekor selbstgemacht ist. Nein, der Grund ist, dass sich Braut Montana eine wirklich einzigartige Hochzeit so sehr gewünscht hat. Und das Industriegelände, auf dem die Hochzeit stattfand, hat noch niemals zuvor eine Hochzeit ausgetragen. Der perfekte Ort war gefunden.

Real Wedding - Charmante Hochzeit in Gold und Blush - 32

Und so wurde vom Licht, bis zur Dekoration bis zum Geschirr alles eigenständig für die Hochzeit ins Gebäude gebracht. Das nenne mal jemand eine einmalige Hochzeit! Handmade wohin das Auge schaut. Montana’s Brautkleid ist von Adrianna Papell und mit dem dezenten Haarreifen sieht sie wirklich wunderschön aus - und so romantisch!

Real Wedding - Charmante Hochzeit in Gold und Blush - 08

Was wir uns von Montana und Christopher abschauen können:

  • Man kann eine komplette Hochzeit selber machen! Einen guten Floristen finden und ein Farbkonzept durchziehen ist die halbe Miete. Dann fehlt nur noch ein gutes Mietunternehmen für Stühle und Co. Wenn dann noch die ganze Familie mit anpackt, kommt eine so wundervolle Hochzeit wie diese dabei raus.

  • Die großen Buchstaben M & C sind auch DIY-Projekte von Montana und Chris. Modern, rustikal, und romantisch passen sie in jedes Hochzeitskonzept. Diese Buchstaben-Lampen kann man auch kaufen und sich später in der Wohnung aufstellen.

Charmante Hochzeit in Gold und Blush - ArtzoneSigns - Etsy

  • Eine Hochzeitstorte in Gold und Weiß sieht einfach edel aus. Ein Draht mit goldenen Blättern lässt sich leicht auf eine Torte setzen und ist im Handumdrehen ein toller Hingucker.