Real Wedding - Micro Wedding in Zeiten von Corona - Hights Photography17

Dusty Blue und Dusty Rose gehören zu Euren absoluten Lieblingsfarben? Dann findet Ihr in der Hochzeit von Cassidy und Slater die perfekte Inspiration. Ihre Micro Wedding in Zeiten von Corona war ganz in den aktuellen Trendfarben gehalten und zusammen mit Akzenten in Kupfer und rustikalem Ambiente ist es eine moderne Vintagehochzeit wie aus dem Bilderbuch geworden.


INHALT []
  1. Micro Wedding: Intime Corona-Hochzeit sehr liebevoll dekoriert
  2. Highlights der Micro Wedding von Cassidy & Slater

Micro Wedding: Intime Corona-Hochzeit sehr liebevoll dekoriert

Die Hochzeitsdekoration hat Braut Cassidy liebevoll geplant und so wurde nichts dem Zufall überlassen. So sind alle Elemente der Dekoration in Dusty Rose und Dusty Blue getaucht und daran wurde sich strikt gehalten. Die Sträuße der Brautjungfern, die Brautjungfernkleider, die Seidenbänder am Brautstrauß, das Gästebuch, die Tischdeko - alles kommt in dieser Farbpalette daher, ohne Ausnahmen.

Real Wedding - Micro Wedding in Zeiten von Corona - Hights Photography61
Auch die Desinfektionsmittel für die Gäste haben personalisierte Etiketten

Dazu gibt es in der rustikalen Scheune mit überdachter Terrasse als Tanzfläche (getanzt wurde draußen an der frischen Luft!) moderne Deko-Elemente wie ein großes Banner des Paares und ein Acrylglas-Schild ihres gemeinsamen Nachnamens. Bilderrahmen aus Roségold für Schilder gibt es zu kaufen und die Kerzenhalter aus Messing auf den Tischen und dem Sweet Table für die umwerfend schöne Torte gibt es im Hochzeitsdeko-Verleih. Festgehalten wurde dieser traumhaft schöne Tag von Fotograf Cole von Hights Photography.

Unser Tipp: Wer seine Micro Wedding im kleinstmöglichen Kreis feiern möchte, sollte einmal einen Blick auf den Beitrag “Elopement: Eine Hochzeit zu zweit planen” werfen.

Highlights der Micro Wedding von Cassidy & Slater

  • Dusty Blue und Dusty Rose können ganz einfach mit Stoffen und Servietten in Graublau und Accessoires in Roségold umgesetzt werden. Roségold ist derzeit bei Hochzeiten sehr angesagt. Von Gästebüchern über Vasen bis Ballons. Schier entlos scheinen die Möglichkeiten farbige Akzente für Eure Hochzeitsdeko zu setzten.

  • Eine kleine, familiäre Gästeliste für die Hochzeit macht daraus ein sehr intimes Event. Dies kann umso schöner für die Anwesenden sein. Und wenn man die Dekoration genauso aufwendig gestaltet wie für eine große Hochzeit, wird sich jeder, der die Fotos nachher sieht, wünschen dabei gewesen zu sein. Macht auch aus Eurer Mini-Hochzeit ein unvergessliches Event für Eure Gäste!

  • So wunderbare Hochzeitsportraits wie die von Cassidy und Slater sind perfekt um später Dankeskarten mit vielen Eindrücken zu verschicken. Die Seidenbänder am Strauß sorgen für tolle Bilder und auch ihre Brautjungfern in den gleichen Kleidern in verschiedenen Schattierungen ergeben ein harmonisches Bild. Mit solchen Dankeskarten können auch diejenigen einen Blick auf die Hochzeit werfen, die leider nicht dabei sein konnten.

Micro Wedding in Zeiten von Corona - Danksagungskarte - Hopla
Diese tolle Dankeskarten mit Bildcollage in unserem Kartenshop personalisieren.