Real Wedding = Elegante DIY-Hochzeit = 31

Jaden und Aquino haben eine traditionell asiatische Hochzeit gefeiert. Typisch: die ganze Familie kommt angereist, wodurch es sich schnell mal um eine Party für 300 Personen handelt. Die gesamte Deko ist selbstgemacht. Die Blumenwand, die Torte, und die Tischdekorationen wurden von Jaden’s Familienmitgliedern handgemacht. Eine tolle Tradition. Und auch typisch: Die Hochzeitsfarben sind Rosa, Weiß und Gold, gerne wird alles in rosafarbene und weiße Rosen getaucht.

Real Wedding = Elegante DIY-Hochzeit = 28

Getraut und gefeiert wurde in einer super modernen Location, wodurch es keinen Transport von A nach B gab. Der Saal war groß genug, um die Zeremonie und anschließende Feier unter zu bringen. Sogar saß das Brautpaar mit den Trauzeugen an einer langen Tafel den Gästen an runden Tischen gegenüber. Wie süß ist auch der kleine Globus als Gästebuch, auf dem alle Gäste unterschrieben haben? Toll für jede internationale Hochzeit!

Real Wedding = Elegante DIY-Hochzeit = 38

Was wir uns bei Jaden und Aquino abgucken können:

  • Braut Jaden hatte sowohl ihren Vater, als auch ihre Mutter gebeten, sie zum Altar zu führen, weil sie sich nicht entscheiden wollte. Wie schön!

  • Coole Idee: Die Trauzeugen haben ohne deren Wissen einen Flashmob für das Brautpaar geplant. Sogar die Tanten und Onkel tanzten schließlich mit und es war ein grandioser Start für die Party.

  • Der heimliche Star dieser Hochzeit ist die selbstgebastelte Wand aus Blumen, die als Hintergrund für die Trauung diente. Anhand der Wand wurde die ganze Deko in Rosa darauf abgestimmt und bekam der große Saal ein feierliches Ambiente.