Real Wedding - Hinreißende Hochzeit mit Hund - Christie Graham Photography (22)

Wenn eine Hochzeitsplanerin heiratet, dann freuen wir uns immer ganz besonders über die Hochzeitsfotos. Die Hochzeit von Robyn und Dave ist in jeder Hinsicht ein persönliches und liebevoll gestaltetes Fest gewesen. Von der intimen Trauzeremonie, die wortwörtlich im Kreise der Liebsten abgehalten wurde, bis hin zu ihrem geliebten Hund Lola, einer süßen französischen Bulldogge, die eine große Rolle am Hochzeitstag spielte und deren Antlitz sowohl auf den Etiketten der Weinflaschen als auch in der Tischdeko verewigt wurde - dies ist eine Hochzeit zum Verlieben.

Braut Robyn hegt eine besondere Vorliebe für alles, was Schwarz, Gold und gepunktet ist. Es überrascht daher nicht, dass diese drei Attribute sich im Farbkonzept der Hochzeit widerspiegelten. Die Brautjungfernkleider bestanden aus einem Ensemble aus schwarz-gold gepunkteten Tüll und auch in der Tischdecke, Serviette und Hochzeitspapeterie fand sich dieses Farbschema wieder. Aufgelockert wurde die Farbpalette mit rosa Akzenten in Form von kleinen Blumengestecken und viel Blattwerk als Deko für die Location.

Real Wedding - Hinreißende Hochzeit mit Hund - Christie Graham Photography (5)

Durch die elegante Farbpalette und die zahlreichen goldenen Akzente erhielt die Hochzeit ein unvergleichlich glamouröses Flair. In Kombination mit einem Bräutigam im schicken Smoking und der Braut im atemberaubenden Traumkleid aus rosa Tüll können wir nur zu dieser wunderschönen Hochzeit gratulieren!

Real Wedding - Hinreißende Hochzeit mit Hund - Christie Graham Photography (18)

Was wir uns von Robyn und Dave abschauen können:

  • Ihr habt auch einen gemeinsamen Hund? Bindet ihn in die Hochzeit ein! Der Klassiker wäre natürlich, ihn als Ringträger in den Mittelpunkt der Zeremonie zu rücken. Uns gefällt die Möglichkeit, die Robyn und Dave gewählt haben, nämlich das Motiv ihrer französischen Bulldogge in die Hochzeitsdeko einzugliedern, aber auch sehr gut.

  • Schwarz-Gold-Weiß ist eine Kombination, die stets glamourös und stilsicher wirkt. Eine festlichere Dekoration ist fast undenkbar.

  • Ihr seid auf der Suche nach Brautjungfernkleidern, jenseits von rosa Chiffon? Dann ist die Rock-Top-Kombi, die Robyn’s Brautjungfern tragen bestimmt etwas für Euch! Ein bisschen Glamour, ein bisschen rockig und ganz viel Individualität spricht aus diesen schicken Brautjungfern-Outfits!

Hinreißende Hochzeit mit Hund - Dankeskarte - Christie Graham Photography Hochzeitsplaza

Für die Dankeskarten im Anschluss Eurer Hochzeit haben wir in unserem Kartenshop die passenden Vorlagen.