Real Weddings - Goldfarbene Hochzeit im Winter - Onelove Photography (19)

Ihre gemeinsame Lieblingsjahreszeit haben sich Beth und Austin für ihre behagliche Winterhochzeit ausgesucht. Mit einer Wagenladung Kerzen, Lichterketten und mehr als einem Hauch Gold für die Hochzeitsdeko haben die beiden eine persönliche und berührende Hochzeit gefeiert, die die winterliche Landschaft und ihre Hochzeitslocation in warmem Licht erstrahlen ließ.

Die beiden verbindet eine lange und romantische Liebesgeschichte, die sie für mehrere Jahre über lange Distanz schrieben und so war es ihnen besonders wichtig, ihre Lieben, die sie auf ihrem Weg als Paar begleitet hatten, mit in die Hochzeit einzubinden. Die beiden hatten Wedding Parties aus je zwölf Freunden und Verwandten, was für ausgesprochen lustige Hochzeitsfotos sorgte und für Beth und Austin eine schöne Möglichkeit war, Danke zu sagen.

Real Weddings - Goldfarbene Hochzeit im Winter - Onelove Photography (33)

Die Hochzeit war in einer neutralen Farbpalette gehalten und mit goldener Deko ausgestaltet, die ein sehr festliches Ambiente zauberte, ohne übermäßig weihnachtlich zu wirken. Die beiden wurden am Hochzeitstag tatsächlich mit einem vollständigen Stromausfall konfrontiert, der bis zum Festessen anhielt – die beiden ließen sich davon aber nicht beirren und statteten kurzerhand jeden Gast mit einer Kerze aus und wurden so im Kerzenschein getraut. Wunderbar romantisch!

Real Weddings - Goldfarbene Hochzeit im Winter - Onelove Photography (30)
Real Weddings - Goldfarbene Hochzeit im Winter - Onelove Photography (28)

Was wir uns von Beth und Austin abschauen können:

  • Beth und Austin hatten insgesamt 24 Brautjungfern und Groomsmen. Während der Trauzeremonie standen jedoch nur ihre beiden Trauzeugen vorne neben ihnen, was ein gelungener Kompromiss ist, viele geliebte Menschen am Hochzeitstag einzuschließen, aber dennoch eine sehr persönliche Feier zu feiern.

  • Die beiden hatten sich für die fantastischen Fotos im Schnee Vintage Möbel bei einem darauf spezialisierten Möbel-Verleih geliehen. Wir finden, das sorgt auch bei eisigen Temperaturen für eine heimelige Atmosphäre und gibt den Hochzeitsfotos einen einzigartigen und künstlerischen Touch.

  • Hat man ein zentrales Deko-Thema ist es schön, wenn dieses immer wieder auftaucht. Wir haben eine unserer Herbstdesigns aus unserem Kartenshop mit Hirsch und Reh mit wenigen Klicks in eine passende Winterkarte umgewandelt. Und das könnt Ihr genauso:

Beth und Austin's goldfarbene Hochzeit im Winter - Einladung zur Hochzeit in Kraftpapier Optik mit Blätter und Waldtieren - Hopla

  • Statt Tischnummern haben Beth und Austin die Tische nach wichtigen Stationen ihrer Liebesgeschichte benannt und eine kleine Erklärung für die Gäste hinzugefügt. Was für eine wunderbare Möglichkeit, mit der Hochzeitsdeko die eigene Lovestory zu erzählen!