Real Wedding - Luxuriöse Hochzeit im Country Club  - 22

Wenn man an Miami in Florida denkt, dann denkt man an Strände, Palmen oder sogar Hochhäuser am Strand. Was Miami aber noch zu bieten hat, sind so genannte Country Clubs. Eine Art Gemeinschaft in der man mit seinem Haus leben kann und welches für den Zusammenhalt der Gemeinde auch ein Clubhaus und viele Aktivitäten anbietet. Diese Clubhäuser sind meistens pompöse Villen mit eigenem Saal und Pool. In genau so einer Villa gaben sich Bryan und Josy ihr Ja-Wort.

Real Wedding - Luxuriöse Hochzeit im Country Club  - 27

Für die Trauung im Garten wurde eine echte Blütenwand als Hintergrund erstellt. Die Blumen finden sich auch auf den Tischen wieder und mit ihnen wurde der Gang zur Trauung ausgelegt. Viele weiße Kerzen und Dekorationen in Rosa und mit Spiegeln und Glas machen den Glamour-Faktor perfekt. Braut Josy trägt ein Brautkleid von Ines di Santo zu eleganten Schuhen von Badgley Mischka.

Real Wedding - Luxuriöse Hochzeit im Country Club  - 40

Was wir uns bei Bryan und Josy abgucken können:

  • Eine Candy Bar wirkt umso eindrucksvoller wenn ein großes Zitat dahinter hängt und man Deko wie Blumen und Kerzen zwischen die einzelnen Desserts stellt. Vor allem kleine Küchlein werden so stimmungsvoll präsentiert.

  • Man kann den Effekt von spiegelnden Glastischen imitieren, indem man quadratische Spiegelplatten als Untersetzer für die Tischdekoration besorgt und alles zusammen in der Mitte des Tisches arrangiert.

  • Wenn man hohe Vasen hat (zum Beispiel neben den Stühlen im Gang zur Trauung), aber man große, weiße Kerzen zu teuer findet, kann man ganz einfach die Vasen mit Wasser füllen und am oberen Rand eine Schwimmkerze drauflegen. Sieht mega elegant aus, kostet aber weniger.