Real Wedding - Moderne Hochzeit im Rathaus von San Francisco - 25

Designerin Hayley Paige ist berühmt für ihre glamourösen Brautkleider mit weiten Ballröcken – auch Braut Alisha konnte dem Charme dieser umwerfend schönen Kleider nicht widerstehen. Und ihr Brautkleid steht ihr einmalig! Modern war auch der Ort ihrer Trauung – das Rathaus in San Francisco. Dieses historische Gebäude ist ein populärer Hochzeitsort, denn nicht nur ist San Francisco eine große Stadt, auch sorgt das Gebäude für eindrucksvolle Hochzeitsportraits.

Real Wedding - Moderne Hochzeit im Rathaus von San Francisco - 15

Natürlich ging es für das Paar nach der Trauung durch die Stadt zu den Cable Cars für weitere schöne Portraits. Gefeiert wurde anschließend in einem Restaurant, welches mit weißen Blumen mit rosa Akzenten festlich dekoriert wurde. Die Farbe Rosa zieht sich auf der Hochzeit von Alisha und Mike durch den gesamten Tag – von den Geschenken für die Brautjungfern zur Hochzeitstorte.

Real Wedding - Moderne Hochzeit im Rathaus von San Francisco - 18

Was wir uns bei Alisha und Mike abschauen können:

  • Brautjungfernkleider in Rosa sind einer der Trends des Jahres. Ob glamouröse Stadthochzeit oder natürliche Hochzeit auf dem Land, Brautjungfern in Rosa sehen immer schön zum Weiß der Braut aus.

  • Für den Transport wurde eine Hummer-Limousine gemietet. Damit ging es für Braut Alisha zur Trauung und danach für das Paar sowie die Trauzeugen durch die Stadt. Gerade in der Stadt kann man mit Chauffeur besser von A nach B kommen, vor allem wenn man zwischendrin für Fotos halt machen will.

  • Die Nacht vor der Hochzeit verbrachte Alisha mit ihren Brautjungfern im Hotel. So konnte noch einmal die Freundschaft gefeiert werden und konnten die Mädels im Spa den Tag vor der Hochzeit ausklingen lassen. Schöne Idee!