Schlüsselgewalt der Ehe - Schlüsselanhänger - Personello

Was versteckt sich hinter diesem beliebten Hochzeitsspiel?

Schlüsselgewalt der Ehe

Hinter der Schlüsselgewalt der Ehe versteckt sich ein Spiel für das Brautpaar:
Auf einem Tablett werden 2 Gläser serviert und ein Schlüssel. Das Brautpaar muss gleichzeitig die Gläser leer trinken. Wer sein Glas als erstes geleert hat, bekommt den Schlüssel und hat somit die Schlüsselgewalt in der Ehe ;-)

Schlüsselgewalt der Ehe - sektglas-set-brautpaar - Personello
Eine tolle Idee zur Erinnerung an den Hochzeitstag sind hierfür personalisierte Gläser für das Brautpaar.

Auch Schlüsselanhänger mit Foto oder den Namen oder Initialen der Brautpaares sind ein schönes individuelles Hochzeitsgeschenk, das so kein anderer hat. Überrascht das Hochzeitspaar doch zu diesem lustigen Hochzeitspiel mit ihren ganz persönlichen Schlüsselanhängern.

Holt Euch mehr Tipps für Hochzeitsspiele und erfahrt alles Wissenswerte über die beliebtesten Hochzeitstraditionen.