Real Wedding - Klassische Hochzeit in Urdenbach - 42

Egal ob es nun eine Band, ein Sänger bzw. eine Sängerin oder doch ein DJ ist, es sollte auf jeden Fall jemanden auf Eurer Hochzeitsfeier geben, der für die Musik sorgt.

DJ für die Hochzeit

Die Hochzeitsfeier soll einer der schönsten Tage im Leben des Brautpaares werden, daher ist es auch besonders wichtig, dass die Musik auf den Geschmack des Brautpaares abgestimmt ist.

Das spricht für einen Hochzeits DJ

Gerade bei kleineren Feiern bietet es sich an, die Musik für die Hochzeitsfeier von einem DJ spielen zu lassen. Er bietet eine große Auswahl an Liedern jeglicher Musikrichtungen. So kann man die Musik auf alle Altersklassen und die Atmosphäre bestens abstimmen. Zudem kann er während der Feier Musik ohne Unterbrechungen spielen. Da ein DJ-Pult platzsparend ist, passt es auch in kleine Räumlichkeiten ohne zu viel Platz auf der Tanzfläche einzunehmen. Ein weiterer wichtiger Punkt ist außerdem, dass Hochzeits DJs die Musiktitel im Original spielen und man sich hierbei auf die Stimmen der Stars verlassen kann.

Weitere Vorteile eines DJs für Hochzeiten

Zugleich ist der DJ meist auch ein guter Moderator und kann die Gäste durch die Hochzeitsfeier führen und verschiedene Punkte des Unterhaltungsprogramms oder den Hochzeitswalzer ankündigen. Während des Essens kann er leise Musik spielen, die hierbei angenehmer wirkt und erst gegen Abend die Tanzfläche mit lauterer Musik eröffnen.

In unserem Magazin findet Ihr noch mehr Infos rund um das Thema Unterhaltung, Musik und DJ!