Anfahrtsskizze - Wegbeschreibung Karten - Anma Koy Photography

Eure Gäste kommen nicht aus der Gegend und Ihr möchtet ihnen die Anfahrt zur Eurer Trauung und der Location in der Eure Hochzeit stattfindet erleichtern? Versendet mit Eurer Hochzeitseinladung eine Anfahrtsskizze!


INHALT []
  1. Anfahrtsskizze
  2. Eine Anfahrtskizze ist hilfreich
  3. Die Anfahrtskizze sollte gut lesbar sein

Anfahrtsskizze

Ob eine Hochzeit in der Heimat oder in der Ferne - zu dem Fest reisen häufig Personen an, denen die Gegend nicht vertraut ist. Es kann aber auch sein, dass einige Bekannte oder Verwandte schon lange nicht mehr in der Heimat waren und sie den erwählten Ort nicht auf Anhieb finden, an dem die Trauung oder die Hochzeitsfeier stattfinden soll.

Eine Anfahrtskizze ist hilfreich

Es empfiehlt sich daher, eine Anfahrtsskizze zu erstellen, aus der dann der genaue Weg hervor geht. Jeder Gast freut sich über eine schön gestaltete Karte, auf der die wichtigen Orte vermerkt sind. Für nicht Ortskundige kann auch auf Sehenswürdigkeiten und Restaurants hingewiesen werden. Vielleicht reisen einige Gäste bereits ein paar Tage vor der Hochzeit an und möchten sich die Umgebung anschauen.

Die Anfahrtskizze sollte gut lesbar sein

Am besten ist es, wenn Ihr die Anfahrtskizze bereits auf die Einladungskarten druckt oder ein schönes Papier auszuwählt, um sie der Einladungskarte beizufügen. So kann sie bis zur Hochzeit nicht verloren gehen und die Gästen können den Anfahrtsweg frühzeitig abschätzen. Die Anfahrtskizze sollte möglichst genau sein, damit die Anreise problemlos verläuft und die Gäste entspannt auf der Hochzeitsfeier oder der Trauung ankommen. Schließlich ist jedem daran gelegen, dass die Gäste pünktlich kommen und den wichtigsten Moment miterleben.

Hier findet Ihr Infos zu den Wegbeschreibungen und zur Hochzeitslocation.