Spardose Eheleute - Spardose Eheleute mit Gravur - Geschenke24

Bei Gästen und Hochzeitspaaren sind Geldgeschenke zur Hochzeit sehr beliebt. Das Brautpaar gibt schließlich viel Geld für die Feier aus. Außerdem wissen die beiden frisch Vermählten am besten, was sie noch für ihren Haushalt brauchen.

Auch eine Hochzeitsreise bzw. die anschließenden Flitterwochen kosten viel Geld und nicht selten verzichtet das Ehepaar aus Geldmangel ganz darauf. Eine komische und zugleich charmante Art, Geld zu verschenken, ist die Spardose für Eheleute.

Die Spardose für Eheleute: Eine lustige Art Geld zu sparen

Der Witz bei diesem Geschenk besteht darin, dass es zwar 2 Geldschlitze gibt, das Geld aber immer auf die Seite der Frau fällt, egal wo es eingeworfen wird. Die Spardose spielt mit dem Klischee, dass Frauen immer die Hand auf dem Geld haben. Es wurde auch eine lustige Bedienungsanleitung geschrieben, die nicht ganz ernst gemeint ist. Dadurch wird für Spaß auf der Feier gesorgt.

Es gibt die Spardose für Eheleute schon ab 14,90€ in den Farben Weiß oder Natur.

Motive für die Spardose Eheleute

Um das Präsent persönlicher zu machen, könnt Ihr zwischen den 4 folgenden Vorlagen wählen.

Spardose Eheleute - Zwei Varianten Spardose Eheleute - Geschenke24

  1. Gravur: Vornamen des Brautpaares & das Hochzeitsdatum & 2 Herzen mit Pfeil & echte Swarovski-Kristalle
  2. Gravur: Vornamen des Brautpaares & das Hochzeitsdatum & 2 Herzen & echte Swarovski-Kristalle
  3. Gravur: Vornamen des Brautpaares
  4. Aufdruck: Ehemann / Ehefrau

Jetzt einfach hier: die Spardose für Eheleute online gestalten und bestellen!