Real Wedding - Natürliche Hochzeit am Fjord - 16

So viel Liebe! Hach, da kommt man ins Schwärmen. Die Hochzeit von Hanna und Nikita strahlt so viel Wärme und Geborgenheit aus. Eine intime Hochzeit im Kreise der Familie und engsten Freunde, die nicht viel braucht um zu einem unvergesslichen Tag zu werden. Gutes Wetter, ganz viel Liebe und Lebensfreude und eine ansteckende Gelassenheit. Hanna kommt aus Norwegen und ihr Bräutigam Nikita aus Russland. Am heimischen Fjord in Norwegen fand ihre traditionelle, kirchliche Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier im Hotel statt. Festgehalten wurde die Hochzeit dieses schönen Paares von Loke Roos Photography.

Real Wedding - Natürliche Hochzeit am Fjord - 33

Dass die gesamte Hochzeitsgesellschaft im am Fjord gelegenen Hotel einquartiert wurde, finde ich eine schöne Idee. So wird das Hochzeitswochenende zum Kurzurlaub für alle Beteiligten. Braut Hanna sieht so wunderhübsch aus in ihrem Spitzenkleid. Das musste auch Nikita kurz nach der Trauung erstmal mit einem Selfie mit der Welt teilen. Die beiden wirken so glücklich und bodenständig, da wird die gesamte Hochzeitsdekoration fast nebensächlich. Genau darum geht es!

Real Wedding - Natürliche Hochzeit am Fjord - 05

Was wir uns von Hanna und Nikita abschauen können:

  • Eine Hochzeit in der vertrauten Heimat ist und bleibt doch die Schönste. Man kann ganz durcheinander geraten bei den vielen Hochzeiten aus aller Welt, die bei der Planung auf einen einprasseln. Sich aber an einem Ort trauen, an dem das Herz schon hängt und an den man immer zurückkehren möchte und auch kann, bleibt etwas Besonderes.

  • Der Spaß sollte auf einer Hochzeit im Vordergrund stehen. Selfies mit den besten Freundinnen, Live-Musik hören, die einen zu Tränen rührt und die Nacht durchtanzen braucht alles nicht viel Aufwand. Bleibt aber für immer in Erinnerung.

  • Reines Weiß an der Braut strahlt von ganz alleine. Natürlich passt ein Farbtupfer zu der ein oder anderen Location, und auch Accessoires können den Look unterstützen, aber wenn man alles schlicht hält in Weiß und Grün hat das seinen ganz eigenen, natürlichen Charme. Und Braut Hanna sieht umwerfend aus!

Hochzeit am Fjord - Dankeskarte - Hochzeitsplaza Kartenshop
Schickt Euren Gästen zum Dank eine Dankeskarte. Dieses schöne Designs findet Ihr bei uns im Kartenshop.