Real Wedding - Familiäre Sommerhochzeit in Rosa - 21

Zarte Pfingstrosen in Rosa waren die Inspiration für May und Tristan’s Hochzeitstag. Diese sind nämlich May’s Lieblingsblumen und sollten sich daher in der Hochzeitsdeko wiederfinden. Der Tag begann bei den beiden zu Hause, wo sie sich getrennt voneinander schick machten. Denn das erste Mal sehen wollten sie sich erst in der Kirche. Und so war dieser einmalige Moment für alle Anwesenden besonders rührend.

Real Wedding - Familiäre Sommerhochzeit in Rosa - 13

Nach dem Sektempfang ging es für die Hochzeitsgesellschaft ins Brenners Park Hotel in Baden-Baden. Dort wurden die Gäste auf ein elegantes Gängemenü eingeladen und von der Hochzeitsband Acoustic Avenue unterhalten. Eine geplante Überraschung für das Brautpaar: Nach dem Hochzeitstanz ging es in den hauseigenen Club zum Feiern bis in die Morgenstunden. Was für eine tolle Idee!

Real Wedding - Familiäre Sommerhochzeit in Rosa - 10

Was wir uns von May und Tristan abgucken können:

  • Die Hochzeitstorte wurde vom Hotel organisiert. Praktisch, wenn man ein Hotel auswählen kann, das Erfahrungen mit dem Ausrichten von Hochzeiten hat und dementsprechend viele Dienstleister durch Kontakte stellen kann.

  • Eine Live-Band sorgt immer für eine ganz tolle Atmosphäre. Sie können zwar nur bestimmte, einstudierte Songs spielen, aber sie machen dafür richtige Party-Stimmung! Und gegen einen DJ für Musikwünsche der Gäste im Anschluss spricht natürlich nichts.

  • Braut May hat sich für ihre Hochzeit einen ganz besonderen Wunsch erfüllt – Brautschuhe von Jimmy Choo. Es ist schön zu sehen, wenn sich das Brautpaar ganz einzigartige Wünsche für seinen einmaligen Tag im Leben erfüllt.