Real Wedding - Berührende Hochzeit unter freiem Himmel - 37

Auf der Hochzeit von Sandra und Sascha blieb kein Auge trocken! Und das lag vor allem daran, dass die beiden Musiker sind und während ihrer Trauung füreinander gesungen haben. Das Paar steht schon seit längerer Zeit gemeinsam als Band SHM auf der Bühne und sie beide hegten in sich den Wunsch ihre Gefühle mit Musik auszudrücken anstatt mit eigenen Worten. Dazu sorgte ein befreundeter Soulsänger für die musikalische Untermalung der Trauzeremonie.

Real Wedding - Berührende Hochzeit unter freiem Himmel - 33

Eine Hochzeitsfeier unter freiem Himmel

Die Trauung von Sandra und Sascha fand unter freiem Himmel im Garten der Location statt. Die Hochzeitslocation selbst war in die typischen Hochzeitsfarben Weiß und Rosa getaucht und vor allem die Candy Bar mit Cupcakes und Plätzchen war ein süßes Highlight. Zu Weiß und Rosa passt auch das Schleierkraut in der Hochzeitsdeko und im Brautstrauß hervorragend. Das Schleierkraut hat sogar den Weg in Braut Sandras Brautfrisur gefunden und zieht sich so wie ein roter Faden durch die Hochzeit.

Real Wedding - Berührende Hochzeit unter freiem Himmel - 09

Was für uns von Sandra und Sascha abgucken können:

  • Ein selbstgeschriebenes Eheversprechen rührt während der Trauzeremonie alle Anwesenden zu Tränen und gibt der Trauung Persönlichkeit und Tiefe. Aber eine gesungene Liebeserklärung bleibt sicher unvergesslich für alle.

  • Die beiden haben sich ganz romantisch das Hochzeitsdatum, den Namen des Partners und ein Unendlichkeitssymbol in die Eheringe gravieren lassen. Der Klassiker - aber wunderschön.

  • Sascha sang für Sandra einen Song. Ob Lied oder persönliche Worte, trägt das Brautpaar füreinander etwas vor, bleibt zumeist kein Auge trocken. Mit Taschentüchern mit passenden Banderolen lassen sich die Freudentränen am schönsten trocknen.