Real Wedding - Stilvolle Herbsthochzeit   - 19

Ah! Der goldene Herbst. So schön und leider so kurz! Da will das Timing für das perfekte Hochzeitsdatum gut geplant sein. Amy und Cameron haben in diesem Punkt alles richtig gemacht, oder Glück mit dem Wettergott gehabt. Ihre Hochzeit erstrahlt im schönsten Gold, inklusive traumhafter Portraits zur ‘goldenen’ Stunde, kurz vor Sonnenuntergang.

Im goldenen Herbst ist es auch noch nicht eiskalt und so konnten die Zwei ihre Hochzeit im Zelt feiern. Passend dazu trugen Amy’s Brautjungfern Weinrot und Schwarz. Cameron trug einen blauen Anzug, was in diesem Fall auch perfekt aussieht, denn der weiche Ton trifft sich sogar in Amy’s Schuhen.

Real Wedding - Stilvolle Herbsthochzeit   - 05

Im Allgemeinen wurde die Hochzeit elegant-festlich dekoriert mit viel Weiß und Grün und ein paar goldenen Akzenten. Amy’s Accessoires, die Vogelkäfige auf den Tischen und der Sitzplan aus Kraftpapier-Herzen geben der Hochzeit einen leichten Vintage-Charme. Der Fokus lag aber definitv auf der Party, denn mit Live-Band kommt auch im kleinen Zelt ordentlich Stimmung auf.

Real Wedding - Stilvolle Herbsthochzeit   - 07

Was wir uns bei Amy und Cameron abschauen können:

  • Etwas Blaues auf der Hochzeit kann man heimlich tragen (wie im Strumpfband) oder aber zum Mode-Statement machen mit zum Beispiel Schuhen in Blau. Sieht super aus auf den Hochzeitsportraits und man kann die Schuhe auch nach der Hochzeit noch tragen.

  • Plant man seine Hochzeit im Herbst kann man auf eine breite Farbpalette zurückgreifen. Schön ist es, wenn Ihr Eure Gäste mit Euren Hochzeitskarten auf Eure Hochzeit einstimmt. Und am Ende passen Eure herbstlichen Hochzeitsbilder perfekt in ein herbstliche Dankeskarte wie diese aus unserem Kartenshop.

Stilvolle Herbsthochzeit - Dankeskarte mit Foto - Hochzeitsplaza Kartenshop

  • Die Vogelkäfige in der Deko dienten auf den Tischen als Teelichter. Sobald es später Abend wurde und die großen Lichter ausgingen, strahlten allein die Käfige auf den Tischen. Eine unheimlich romantische Atmosphäre!