Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hochzeits-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 14. August 2008, 10:52 1

Neue Regelung Rangtitel, Rangtitel allgemein

Hallo ihr Lieben,

wir sind jetzt zu einer Entscheidung bzgl. der Rangtitel gekommen.

Kurz vorweg was zu den Männer-Titeln. Ist ja noch nicht so lang her, dass die mit dazu genommen wurden. Deshalb sehen wir auch keinen Grund, da momentan was dran zu verändern.

Ursprungsfrage war ja, ob man für die Vielschreiber, für die nach 5500 Beiträgen mit neuen RangtitelnSchluss ist, neue Titel dazu nehmen könnte.

Ja, könnte man. Das wäre technisch auch leicht umzusetzen.

Jetzt kam aber noch die Frage nach benutzerdefinierten Titeln auf. Das wiederum ist technisch auch kein Problem, aber nur, wenn man diese Funktion für alle freigeben würde. Leider können wir Mods diese Titel auch nicht vergeben, das geht nur mit Adminrechten. So flog diese Überlegung auch leider direkt wieder raus, weil sonst alles an Friederike hängen geblieben wäre.

Fazit:

Für die Mitglieder, die weniger als 5000 Beiträge haben, gibt es weiterhin die normalen Rangtitel, über die ja auch vor 1 1/2 Jahren lang und breit abgestimmt wurde.

Alle, die mehr als 5000 Beiträge haben, können sich gerne bei Friederike melden, die euch dann den von euch gewünschten individuellen Rangtitel verpassen würde.

Wir sind der Meinung, dass personalisierte Rangtitel auch wirklich eine Art Auszeichnung sein sollten für langjährige Mitgliedschaft und Einsatzbereitschaft hier im Forum. Und das kann man bei Leuten ab 5000 Beiträgen (auch oft schon früher, aber wir mussten uns ja auf eine Zahl einigen) aufwärts ja schon sagen.

Wir hoffen, damit nicht das spamen zu fördern, aber gehen einfach mal davon aus, dass ein individueller Rangtitel es hoffentlich nicht wert sein wird, kostbare Zeit zu investieren, nur um die Beitragszahl hochzuschrauben. ;)


Liebe Grüße

das HF-Team


PS: Feuer frei. ;) :D

Edit: Hier: Rangtitel - Ich mag kein Anfänger mehr sein! gibt es eine Auflistung der "normalen" Rangtitel. LG, Sandra
Donnerstag, 14. August 2008, 11:05 2

Also ich persönlich finde das eine für alle zufriedenstellende Lösung, die ihr da gefunden habt , Respekt :D, denn wenn sich hier jeder den Rangtitel selber aussuchen würde , wäre das für Friederike bei der Mitgliederzahl ein arbeitsintensiver Job ;)
Donnerstag, 14. August 2008, 11:09 3

Zitat

Original von Jodie
Also ich persönlich finde das eine für alle zufriedenstellende Lösung, die ihr da gefunden habt , Respekt :D, denn wenn sich hier jeder den Rangtitel selber aussuchen würde , wäre das für Friederike bei der Mitgliederzahl ein arbeitsintensiver Job ;)


*unterschreib* :)

Das ist KEIN SPAM sondern eine Meinungsäußerung :D!
Früher war sogar die Zukunft besser.

Sabine WW

Foren Göttin

Hochzeitsdatum:
18.08.2006

Beiträge: 6 167

Hochzeitsdatum: 18.08.2006

Kinder: zwei Katzinatoren :-)

Wohnort: RLP

  • Nachricht senden
Donnerstag, 14. August 2008, 11:26 4

Schööööön! Das hört sich doch toll an !!!!!! Mir war vor der Diskussion gar nicht bewußt, dass es ab 5.000 Beiträgen keine neuen Rangtitel mehr gibt.

Dann bin ich jetzt mal gespannt auf die Kreativität der Vielschreiber und Langhierseier :D Ich hab ja noch ein wenig Zeit, mir was auszudenken!
Donnerstag, 14. August 2008, 11:28 5

*kreisch* wie cooool! :g15:

Aber leider fällt mir nix ein. :( Also wenn einer eine nette Idee für ich hat, dann würd ich mich freuen :)
Donnerstag, 14. August 2008, 11:30 6

Wie schön... Das ist wirklich toll... ;) :thumbup:

Wie gut, dass mir noch ungefähr 999 Beträge Zeit bleibt, darüber nachzudenken, welchen Rangtitel ich danach gerne hätte... :P :D Das dauert ja noch ein Weilchen...

Liebe Grüsse
Siri

Kathi S.

Urcoole GlobulibevorzugerIn mit arg feinem Rat

  • Nachricht senden
Donnerstag, 14. August 2008, 11:32 7

Eine coole Lösung!! Das ist doch eigentlich genau das gewünschte.

Liebe Grüße

Kathi

EDIT: Und ich merke, mich betrifft das schon *schluck* Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich so viel geschrieben hab *sofortnachdendurchschnittlichenBeitragszahlenschiel*. Außerdem bin ich ahnungslos, was ich mir verpassen könnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kathi S.« (14. August 2008, 11:33)

Donnerstag, 14. August 2008, 11:50 8

Zitat

Original von Tweetyleeni
*kreisch* wie cooool! :g15:

Aber leider fällt mir nix ein. :( Also wenn einer eine nette Idee für ich hat, dann würd ich mich freuen :)


Wie wäre es denn mit deinem Ticker als Titel? "Mom of 2 Princesses"?

LG Claudia
Liebe Grüße :wave:
Donnerstag, 14. August 2008, 12:21 9

Ich finds auch gut, wie ihr es gelöst habt. Auch wenn mir kein sinnvoller Titel für mich einfällt ;) (bzw. nur ein gaaaaaaaaanz langer :D )
Donnerstag, 14. August 2008, 12:23 10

Oooooooooooooooooh wie toll! Danke ihr lieben Mods, die Regelung ist klasse, habt ihr gut gemacht. *allenaufdieschulterklopf* :thumbup:
Die Welt gehört denen, die zu ihrer Eroberung ausziehen, bewaffnet mit guter Laune!

~ Charles Dickens ~

© 2016 Hochzeitsplaza