Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hochzeits-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 16. September 2008, 20:05 1

Was zieht man als Gast zur standesamt. Hochzeit an ?

Hi liebe User ! =)
Ich bin total ratlos. *g* Mein Bruder heiratet am 1.10.08 standesamtlich. Ich habe leider noch keine wirkliche ahnung was ich anziehen soll. Ich bin aber auch erst 19 und sehe ziemlich jung aus. Und will daher nicht mich in so Outfits drängen, die eher für ältere sind.^^
Könnt ihr mir vllt. sagen, was ihr gut fändet ? Vorallem farbenmäßig? Oder was geht auf keinen fall ? Die Braut wird ein dunkelrotes Kleid anhaben, also diese farbe dann schon mal nicht.
Ich hätte auch ein Foto von einem Rock mit Shirt, aber die kann man hier nicht einfügen =(...gibts da ne andere möglichkeit um euch das outfit zu zeigen ?
Freu mich über jede antwort & rat. danke im voraus. =))
liebe grüße,
wunderlich ^^

PS: das hier ist vllt. total das falsche forum dafür, habe aber kein anderes gefunden, und dachte mir, dass hier bestimmt jemand auch ahnung davon hat bzw. mehr erfahrung und so. =)
Hab auch pics angehängt !!!
will nicht heiraten- werde nur gast sein auf ner hochzeit. ;-))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wunderlich« (16. September 2008, 20:13)

fantachen

willensstarke Shoppingqueen mit Reisefieber

  • Nachricht senden
Dienstag, 16. September 2008, 20:54 2

Hallo,


Bitte nimm die Bilder wieder raus, es sind ja nicht deine? Diese dürfen hier nicht veröffentlicht werden. Danke! =)


Aber das Outfit finde ich ganz hübsch. Schau mal in die Sammelthreads da findest du vielleicht einige Anregungen.

Viele Grüße
Julia
Dienstag, 16. September 2008, 21:42 3

Ich fände Rock und Bluse sehr schön, evtl. noch ein Jacket oben drüber... vielleicht etwas fliederfarbenes?

Die Bilder solltest Du aber auf jeden Fall entfernen, du besitzt kein Copyright daran. Les Dir mal das hier durch:

Abmahnung wg. Bild im Forum erhalten !!! EDIT: DANKE!

allerlei80

Ideensammlerin

Hochzeitsdatum:
2008

Beiträge: 77

Hochzeitsdatum: 2008

Kinder: Jan

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden
Dienstag, 16. September 2008, 23:21 4

Finde die Bluse gut.
Schuhe wären mir zu bunt. Aber das kann Dir egal sein.

Die Bluse könntest Du mit einem Rock oder einer Stoffhose tragen. Darüber einen Blazer.
Das finde ich für eine standesamtliche Hochzeit super.

Du sollst deine Schwägerin ja nicht ausstechen.
Alles weg gemacht. :hammer:

allerlei80

Ideensammlerin

Hochzeitsdatum:
2008

Beiträge: 77

Hochzeitsdatum: 2008

Kinder: Jan

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden
Dienstag, 16. September 2008, 23:22 5

Ach, warum löscht Ihr ihre Bilder nicht.
Da Sie noch nicht online war?
Alles weg gemacht. :hammer:
Mittwoch, 17. September 2008, 10:13 6

hallo user ! =)
vielen dank für eure meinung, habt mir echt geholfen. =))
ich wusste einfach nicht an welches forum ich mich wie wenden konnte und habe dann schnell schnell, hier nachgefragt. die bilder, die habe ich von einer kleiderseite gespeichert, ich denke, dass ist nicht verboten eig. !? klar ich habe kein copy. , aber normalerweise darf man das schon. war von nem onlineshop !!!
soll ich mich hier jetzt wieder ganz abmelden oder nur die bilder löschen ?
liebe grüße,
wunderlich (sarah)
würde mich über ne antwort freuen !
will nicht heiraten- werde nur gast sein auf ner hochzeit. ;-))

Imani

Deko-Ass

Hochzeitsdatum:
08./09.08.2008

Beiträge: 251

Hochzeitsdatum: 08./09.08.2008

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden
Mittwoch, 17. September 2008, 10:17 7

Hallo Sarah,
nein, ganz abmelden beileibe nicht!!! Es reicht völlig, wenn du die Bilder rausnimmst. ;)

LG und viel Spaß hier

Edit: Vertippt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imani« (17. September 2008, 11:14)

Mittwoch, 17. September 2008, 10:26 8

Hallo Wunderlich,

natürlich musst Du Dich hier nicht abmelden, ganz im Gegenteil. Es ging nur um die Fotos. Die hat jemand anderes aufgenommen und Du "gibst sie als Deine aus". Dass das nicht so ist, ist klar. Aber es kann so ausgelegt werden. Eigene Bilder kannst Du natürlich immer einstellen, aber halt keine Fremden.
Mittwoch, 17. September 2008, 10:26 9

Hallo noch mal an alle ! ;-)
das foto, was ich jetzt angehängt habe, ist von mir selbst gemacht. wie findet ihr dieses outfit ? wäre das passend für eine standes. Hochzeit oder eher nicht ? Auch so von den farben her ? Óder konnte man das mit einem Jacket (farbe?) aufpeppen oder mit was anderes, dass es festlicher vllt. aussieht ? oder geht das gar nicht ?^^ habe total keine ahnung. was für farben findet ihr an blusen oder oberteilen passend ?
liebe grüße,
sarah
freue mich über jede antwort, habe nämlich nicht wirklich ahnung. :-)
will nicht heiraten- werde nur gast sein auf ner hochzeit. ;-))
Mittwoch, 17. September 2008, 10:48 10

Dein Kleid finde ich sehr hübsch, aber es könnte schwierig werden, ein Jacket dazu zu finden, das nicht schwarz ist. Wobei ich das auch nicht schlimm fände.

Hier gibt es einen Sammelthread (in dem nur Bilder gepostet werden dürfen, kein reiner Text), mit Outfits als Gast bei einer Hochzeit. Vielleicht findest Du ja hier Anregungen.
http://www.hochzeits-forum.de/wbb2/hochzeit58910.html