Brautkleider - Brautkleider 2017 - Pronovias

Ihr seid verlobt und jetzt auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid für Eure Hochzeit in 2017? Dann seid Ihr hier richtig, denn wir geben Euch hier einen Überblick über alle wichtigen Trends in den Brautkleiderkollektionen 2017. Es fällt auf: Der eine große Trend, der auch schon 2016 die Kollektionen bestimmt hat, wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt: Alles geht!

Ob Ihr also Spitze mögt oder glatten Satin, Ballkleid oder A-Linie mit langer Schleppe - die Entscheidung wird Euch auch dieses Jahr nicht leicht gemacht. Wir stellen Euch hier die berühmtesten und schönsten Trends fürs nächste Jahr vor. Oder ihr springt direkt in unsere Galerie, in der Ihr durch alle Kleider blättern könnt.

Brautkleider 2017 - Brautkleider 2017 Rosa Clara - 19

Brautkleider 2017 - Brautkleider 2017 Rosa Clara - 15 Brautkleider 2017 - Brautkleider 2017 Rosa Clara - 17

Brautkleider 2017 - Jenny Packham

Jenny Packham - das steht für A-Linienförmige Brautkleider, die zahlreich verziert sind. Elegante Brautkleider für Boho-Bräute, die ein figurumschmeichelndes Kleid suchen, welches jedoch sehr festlich und feminin ist. Dieser linie bleibt die Desigenrin auch in 2017 treu. Nur dass die Verzierungen immer aufwendiger und gewagter werden.

So darf es auch mal ein sehr tiefer Ausschnitt sein oder Verzierungen, die die weiblichen Formen noch betonen. Das Kampagnenvideo lässt erahnen: Jenny Packham will natürliche Bräute ansprechen, die ein Kleid wollen, das dem Anlass entspricht ohne den Red Carpet-Moment zu suchen.

Auffällig: Jenny Packham’s Models tragen immer offene Haare. Oftmals ist die Frisur verziert duch bestickte Haarreifen oder Haarbänder. Das unterstreicht den Boho-Faktor ihrer Vision noch einmal mehr. Auch Farbe kommt in ihrer Kollektion immer wieder vor - von Blush bis Hellgrün und Bronze - hauptsache die Kleider sind aufwendig verziert und glitzern durch viele Pailletten.

Bräute, die eine schlank machende A-Linie suchen, welche durch viele Pailletten zum wahren Hingucker wird, sind bei Jenny Packham an der richtigen Adresse. Auch macht man mit der berühmten Lieblingsdesignerin von Prinzessin Kate ein richtiges Modestatement.

EDEN - FRONT 2048x2048

CANNES - FRONT 2048x2048 CAIRO - FRONT 2048x2048

Brautkleider 2017 - Naeem Khan

Modefans aufgepasst - hier kommt Naeem Khan! Der Designer ist ein Star in der Modedesignerwelt und entwirft nicht nur die imposantesten Brautkleiderkollektionen, sondern sorgt auch gerne mal für den Wow-Moment auf dem roten Teppich. Bräute von Naeem Khan wollen eins: Auffallen und sich vom Rest der Bräute absetzen. Dafür spielen seine Entwürfe mit vielen Formen und Stoffen, wild durcheinander kombiniert, aber immer die weibliche Silhouette der Frau betonend.

Seine arabischen Wurzeln spiegeln sich in der groben Spitze an Kleid und langen Schleiern wider, ebenso wie im opulenten Kopfschmuck und Brautschmuck im Allgemeinen. Hier heißt es bei der Hochzeit: Klotzen statt kleckern. Was wir uns bei seiner Kollektion abgucken können: Eine Braut ist nur einmal im Leben Braut und das darf sie auch feiern. Ein bisschen seiner Herkunft treu zu bleiben ist auch ein wunderschönes Detail. Dies lässt sich auch durch ein Familienerbstück in Kombination erreichen.

Naeem Khan entwirft Brautkleider für moderne, aber gleichzeitig traditionelle Bräute. Bräute die Mode und das Spiel mit Stoffen und Designs lieben, die aber auch ein auffälliges Brautkleid suchen. Das Besondere - hier gleicht kein kleid dem Anderen. Man trägt wahrlich ein Unikat - gemacht für eine Braut, die sich fühlen will wie eine Königin.

BRIDAL S17 3

BRIDAL S17 17 BRIDAL S17 15

Brautkleider 2017 - Oscar der la Renta

Oscar de la Renta steht für Hollywood und seine Bräute. Ein Klassiker, wenn man nach einem Brautkleid ‘wie aus dem Film’ sucht. Er versteht wie kein anderer, was es heißt ein Brautkleid nach einem richtigen Brautkleid aussehen zu lassen. Ballkleider, die strahlend Weiß sind, oftmals schulterfrei und ganz, ganz weit. Die Bräute von Oscar lieben den großen Auftritt und suchen Modestatements, die Klassiker werden. Nur so viel: Amal Clooney war die berühmteste Kundin von ihm in den letzten Jahren.

Aber auch Kate Bosworth, Katherine Heigl und viele andere Hollywoodstars lieben seine Brautkleider. Leider ist der Designer vor ein paar Jahren verstorben, aber sein geschaffenes Imperium lebt natürlich weiter. Ganz im Stile seiner langen Karriere.

Die Kollektion 2017 zeigt Brautkleider, die zu den klassischen Schnitten zurückkehren. Keine aufwendigen Verzierungen, sondern eher glatter Satinstoff, weich fließender Chiffon und Tüll eher nur als Unterrock. Traditionelle Bräute, die ein hochwertiges Brautkleid suchen, welches das Potenzial hat ein wahres Erbstück zu werden, finden hier ihr Kleid. Er zeigt uns das schlichte Eleganz alles richtig macht und auch zeitlos ist.

indexra19

indexra20 indexra1

Brautkleider 2017 - Reem Acra

Reem Acra ist aus einem Trendbericht zu den Brautkleidern 2017 nicht wegzudenken. Die beliebte Designerin aus dem Libanon prägt die mdoerne Braut wie kaum eine andere. Was bei ihren Brautkleidern ganz vorne steht: Körperbetonte Entwürfe, die durch verspielte Details auf sich aufmerksam machen. Fließende Stoffe, gerne mit kurzer Schleppe sind gut geeignet für freie Trauungen in der Natur oder am Strand, aber auch zu traditionellen Zeremonien passen sie gut.

In diesen Brautkleidern kann man die Nacht durchtanzen. Da die mdoebewusste Designerin auch aktuelle Modetrends in ihren Kleidern verarbeitet, finden sich hier auch glitzernde Brautkleider, Illusion-Ausschnitte, die auch mal siptzenverziert sind und tiefe Dekolletés. Modetrends sowie Tragekomfort - eigentlich die perfekte Kombination für ein Brautkleid.

Dadurch, dass die Kleider die weibliche Silhouette umschmeicheln, denkt man eigentlich bei jedem Kleid - ja das würde mir auch stehen - unabhängig davon, für welche Details wie Spitze, Form und Ausschnitt man sich letzendlich entscheidet. In dieser Kollektion findet jede Art von Braut ihr perfektes Brautkleid.

2017 NAIMA ROSA CLARA 1

2017 NAIPE ROSA CLARA 1 2017 NAMIBIA ROSA CLARA 1

Brautkleider 2017 - Rosa Clará

Rosa Clara - das steht für Brautträume in purem Weiß. Hier wird auch leicht mit Perlen- und Strassapplikationen gearbeitet - aber im Vordergrund steht das weich fließende Weiß körperbetonter Brautkleider. Bräute, die ihre Figur in Szene setzen wollen, finden hier das richtige Brautkleid. Denn Rosa Clara liebt lange Schleppen, Meerjungfrauenkleider und traditionelle Schnitte.

Leicht damenhaft kommen die Brautkelider daher, mit Carmen-Ausschnitten und Kleidern in Elfenbein statt reinem Weiß. Aber eleganter kann man den eigenen Auftritt nicht inszenieren. In diesen Kleidern kann man den roten Teppich (der Kirche) entlangschreiten. Bewundernde Blicke der Anwesenden garantiert. Der kleine Nachteil: In diesen Brautkleidern kann man kaum kaschieren. Für alle Bräute, die sich rundum wohl fühlen mit ihrer Figur sind diese Brautkleider jedoch wahre Schätze.

Natürlich finden sich in der Kollektion auch Ballkleider, und so erinnern die Kleider alle an bestimmte Rollen, die Bräute einnehmen können. Man sieht eine Grace Kelly, eine junge Prinzessin aber auch die klassische griechische Göttin als Idee für den eigenen Brautlook. Klassische Looks für Bräute, die eine Eigenschaft gemeinsam haben: Eleganz!

ORQUIDEA C

ORIBE B ORQUIDEA B

Brautkleider 2017 - Pronovias

Pronovias - diese Brautkleidermarke kennt dank der Barcelona Bridal Week und seiner glänzenden Markenboschafterin Irina Shayk mittlerweile jeder. Und diesem Image ist sich das Label sehr bewusst. Dadurch sieht man auch bei den Brautkleidern 2017 das Motto: Da geht noch mehr. Pronovias steht für aufwendige Ballkleider mit viel Spitze und langen Schleppen.

Pronovias nimmt alle großen Trends in seiner Kollektion auf - Spitzenverzierte Rücken, lange Schleppen, weite Ballröcke, jedes Kleid sticht heraus in dem es einen Trend auf die Spitze treibt. Natürlich handelt es sich hier um wunderschöne, außergewöhnliche Brautkleider. Jede Frau wird ihren zukünftigen Mann in einem dieser Kleider aus den Socken hauen. Wenn der Geldbeutel auch vorher mitspielt.

Bei Pronovias findet ebenfalls jede Art von Braut ihr Traumkleid. Das Label ist mittlerweile so groß, dass es alle Stile und Kleiderarten in seinem Hause vertritt. Ein Termin in einem der Salons ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Und Bräute, die extravagante, märchenhafte Traumkleider suchen, sind hier im Brautkleiderparadies.